Monday 27 November 2017

Betfair Trading Bot Strategien


Betfair Trading Tutorials BetExchangeTips wird von einem erfahrenen Betfair Trader erstellt, um kostenlose Betfair Trading Tutorials und Informationen für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Die Betfair Trading Tutorials auf dieser Website kann nicht gefunden werden, woanders auf dem Netz. Das sind wirklich einzigartige Tutorials und Artikel. Abgesehen von Betfair Trading, haben wir auch allgemeine Wett-Artikel (wie Backing, Laying und arbing Strategien) und wird auch weiterhin über diese Themen zu schreiben, wie wir festgestellt haben, dass ein großer Teil unserer Leser auch finden diese Informationen nützlich. Wir achten darauf, dass unsere Betfair Trading Tutorials möglichst ehrlich und korrekt geschrieben werden. Screenshots werden bei Bedarf auch aufgenommen. Nun geben Ihnen auch Tipps, wie man manuell handeln (mit nur die Betfair-Schnittstelle) und wie der Handel mit Betfair Trading Software. Unsere Betfair Trading Tutorials: Wettstrategie: Trading auf horseracing Betfair bietet Hunderte von Trading-Möglichkeiten jeden Tag, aber Händler müssen diszipliniert sein und bereit sein, einen Verlust zu akzeptieren, wenn der Markt gegen sie geht. Gesperrt in Gewinne, grüne Bücher und kostenlose Wetten - es klingt zu gut, um wahr zu sein, so baten wir regelmäßige Betfair Trader Wayne Bailey zu untersuchen. Im gehend, etwas zu sagen, das paradox in irgendeiner Weise scheint - aber ich wurde ein guter Kopfhauthändler, als ich realisierte, dass Sie nicht wirklich vorhersagen können, welchen Weg der Preis eines Pferdes gehen wird. Es ist vielleicht ein wenig ehrgeizig von mir zu versuchen, zu erklären, wie man in einem kurzen Artikel zu handeln, aber hoffentlich Ill Start der Ball rollen und sich einige Diskussion über das Thema und gut sehen, wo es führt. Im keineswegs ein Experte, aber Ive hatte einige gute Erfolge im Laufe der Jahre und jetzt fühlen sich wohl übergeben einige Strategien, die weiterhin gut für mich arbeiten und mir helfen, einige anständige Taschengeld zu verdienen. Wenn Theres ein Appetit für sie, kann ich einige weitere Artikel und Videos von Strategien über die nächsten paar Wochen hinzufügen, aber jetzt, Ill diskutieren eine Art von Handel als Scalping bekannt. Scalping ist in der Regel auf Märkten, wo der Preis ist ziemlich stabil (in der Regel auf den Favoriten) und der Händler hofft, einen Preisbewegung von nur ein oder zwei Zecken zu bekommen. Swing Handel. Die ich in Zukunft diskutieren kann, versucht, einen großen Preisbewegungen in einem volatilen Markt zu bekommen. Aber zunächst einmal, eine sehr kurze Erklärung, wie Handel funktioniert für die absolute Anfänger: Grundsätzlich ist der Handel nicht ungleichen Kauf und Verkauf an der Börse. Sie suchen etwas zu einem hohen Preis zurück und legen Sie es zu einem niedrigen Preis (oder lag zu einem niedrigen Preis zuerst dann zurück zu einem hohen Preis), so Verriegelung in einem automatischen Gewinn oder freie Wette. So zum Beispiel können Sie sagen, Sie zurück ein Pferd (Fuzzy Cat) bei 4,4 mit 100 und der Preis bewegt sich in 4,0 an welcher Stelle Sie lag, wieder mit 100. Sollte das Pferd zu gewinnen, würden Sie verdienen 340 von Ihrer Back-Wette, aber Sie schulden 300 für die lag. Mit anderen Worten, Sie erhalten vierzig Pfund, wenn das Pferd gewinnt und nichts, wenn es verliert. Es ist eine risikofreie Wette geworden. Der Screenshot ist übrigens in Euro, wie ich in Irland lebe: Trader jedoch, wird selten für die freie Wette Option zu begleichen und sie werden grün das Buch statt. Nach dem Kurswechsel wird der Trader mit 110 statt 100 liegen: Wie Sie sehen können, gewinnt der Trader hier jetzt 10 (oder 10 in diesem Fall), egal welches Pferd gewinnt - das wird als grünes Buch bezeichnet. Ein grünes Buch ist eine Sache der Schönheit Im sicher youll zustimmen, aber seine nicht ganz so einfach und wenn der Preis bewegt sich gegen Sie, müssen Sie sich für einen Verlust und dauern ein rotes Buch, das nicht so schön aussieht. Das ist die Grundlagen. Der schwierige Teil, versucht, die Vorteile dieser Preisbewegungen zu nutzen. Wie dann entscheiden wir, wann wir zurückkehren und was ich sagen will, was in gewisser Hinsicht paradox erscheint, aber ich wurde ein guter Scalp-Trader, als mir klar wurde, dass man nicht wirklich voraussagen kann, wie der Preis eines Pferdes gehen wird. Als ich aus dem Handel ein paar Jahre zurück begann, Id überprüfen alle Graphen und nehmen eine Position (basierend auf vergangenen Bewegungen) in der Hoffnung, dass der Preis würde meinen Weg bewegen. Ich verlor viel Geld dabei - es war nur Vermutungen. Erfrischend, müssen Sie nicht zu erraten, die Märkte zu einem guten Kopfhaut-Händler werden. Jeder macht es anders und vielleicht einige Leute sind Experten zu Preisprognose, aber für mich ist der Trick, um eine Position zu nehmen, indem Sie einen Rücken oder legen Ordnung ein wenig weg für den aktuellen Preis. Aber heres der wesentliche Teil: Sie müssen für einen Punkt, wo es sehr wenig Geld warten bereits zu suchen (so dass Sie an der Spitze der Warteschlange werden). Um Ihnen ein Beispiel zu geben, können Sie sich eine Leiter-Schnittstelle im Wettassistenten ansehen (die meisten Händler verwenden irgendeine Art von Software von Drittanbietern, die Leiter-Ansichten, einen Klick-Wetten usw. anbieten). Eine Leiter gibt Ihnen eine vertikale Ansicht der Preise und erlaubt Ihnen, den Markt in viel mehr Details zu sehen. Im folgenden Beispiel wird das Pferd derzeit bei 2,98 gehandelt. Hier bemerkte ich, dass es nur 51 in der Warteschlange wartet, um das Pferd bei 3,15 zu retten, also habe ich in einer Bestellung zu diesem Preis für 100 (Sie werden sehen, dass mein Geld die gesamte Wartezeit auf diesen Preis bis zu 151) . An dieser Stelle ist es nur eine Frage des Spiels. Ich hoffe, der Preis steigt auf 3,10 an welchem ​​Punkt ich bereit bin, auf die rosa Box klicken und legen. Wenn es nicht steigt - ich kann einfach den Auftrag stornieren und kein Schaden getan wird - das ist eine der großen Dinge über diese Art von Handel. Wenn es steigt und ich sehe Geld immer gegessen weg um 3.10 (die Box, die 347 in den Screenshot enthält), werde ich legen. Dann, wenn der Preis schlägt 3,15, wird meine Bestellung 100 zu bekommen, und dies wird den Handel abzuschließen. Die Schönheit ist, dass, weil ich früh kam, meine Bestellung wird bis in der Nähe der Spitze der Warteschlange (Sie werden sich erinnern, dass es nur 51 vor mir), so dass ich sehr schnell angepasst werden. Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass der Preis wieder nach unten fallen wird, sobald Ive legte (und niemals 3,15), aber wenn dies geschieht, müssen Sie sich für einen Verlust ziemlich schnell - Lassen Sie nie die Wette stehen und hoffen auf das Beste . Nehmen Sie es von mir - es ist ein schneller Weg zum Armenhaus. Die große Sache über diese Art von Handel ist, dass Sie nicht haben, zu prognostizieren, welche Art und Weise der Preis gehen wird. Wenn zum Beispiel der Preis bei 2,98 blieb und niemals nach oben ging, konnte ich einfach meine Rückbestellung stornieren und zum nächsten Markt ohne Schaden gehen. Ich könnte wahrscheinlich den ganzen Tag darüber schreiben, aber ein Wort zählen muss gehalten werden, damit Ive die oben genannten Trade-up als YouTube-Video, so dass Sie es in Aktion selbst sehen können. Youll Notwendigkeit, es im Vollbildschirm zu öffnen und drehen Sie herauf die Lautstärke. Im neuen zur Aufnahme des Bildschirms so hoffentlich die Qualität meiner Videos im Laufe der Zeit zu verbessern. Ich warf ein paar hundert in mein Trading-Konto und ich machte dieses Video, um den Leuten zu zeigen, dass man einige anständige Geschäfte mit einer relativ kleinen Bank machen kann. Die Leute denken, Sie müssen Tausende in Ihrem Konto haben, um richtig zu handeln, aber das ist einfach nicht der Fall. Sie können wirklich mit jeder Menge handeln - aber Einsätze erinnern halten auf ein absolutes Minimum, wenn ausgehend, wie Sie auf jeden Fall Fehler machen und wahrscheinlich ein paar Banken auf dem Weg sprengen. Es braucht Zeit und Geduld zu lernen, wie zu handeln, und wenn Sie profitieren mit geringen Mengen machen kann nicht, Sie sicher wie die Hölle zu tun, es wird nicht mit einer großen Menge. Schließlich ein Wort über die Werkzeuge des Handels (kein Wortspiel beabsichtigt): Die meisten Händler verwenden eine Art von Software von Drittanbietern. In dem Video, Im mit Betting Assistant aber ich benutze auch Betangel, die ein ausgezeichnetes Stück Kit ist auch. Es gibt auch einige freie Trading-Software gibt und ich hoffe, diese auszuprobieren in den nächsten Wochen. Ich wont empfehlen eine über die andere - es ist ausreichend zu sagen, dass Sie verwenden sollten, was Software, die Sie bequem mit. Ich sollte auch beachten, dass Betfair ein bestimmtes Produkt offiziell bestätigen nicht, und wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie einen Vertrag mit dem Anbieter statt Betfair eingeben. Natürlich ist dieser Artikel keineswegs umfassend und jeder Markt bietet eine andere Gelegenheit. Aber die oben ist eine Strategie, die ich mit gutem Erfolg verwendet werden fast jeden Tag (auf stabile Märkte) so hoffentlich einige von euch wird es interessant finden. Id wie zu bekommen Diskussion gehen auf den Handel so, wenn youve alle Kommentare, Id liebe, sie unten zu hören. Bf Bot Manager Software ist offizielle Lösung für Betfair NG-API, Betdaq API und Matchbook API V2-Paket kommt mit 3 vollautomatischen Wetten Bots und Leiter-Steuerung für manuelle Wett-und Wet-Tools Handel. V3-Paket ermöglicht es Ihnen, unbegrenzte Anzahl von Strategien gleichzeitig laufen Wenn das nicht genug ist, dann können Sie immer bestellen benutzerdefinierte bot, die genau nach Ihrer Spezifikation arbeiten Was ist BF BOT MANAGER Bf Bot Manager ist ein komplettes BOT-Management-System für Wetten auf Betfair , Betdaq und Matchbook, das Ihnen erlaubt, Wetten oder Handel auf jedem Markt, wie Windhunde, Pferde gewinnen / Platz, Fußball-Events, Tennis, Snooker, Darts, Rugby und vieles mehr. Bf Bot Manager hat Bots für den Handel, Platzierung zurück / legen Wetten auf Favorit, Leiter Kontrolle für manuelle Handel oder Wetten, Verlust Topf Recovery-System und viele andere Tools, die Ihnen helfen, Gewinn an Wetten Austäusche. Jeder unserer Bots kann durch Ihre Anfrage geändert werden, oder wir können neue benutzerdefinierte bot für Sie erstellen, wenn nötig. Wir können eine benutzerdefinierte bot, neue Software, Web-Site oder etwas anderes, die im Zusammenhang mit Software-Entwicklung zu entwickeln. Für weitere Informationen über benutzerdefinierte Bots und Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten können, besuchen Sie bitte unsere Services-Seite. Was kann BF BOT MANAGER tun Dies ist ein Sport-Bot-System für Betfair, Betdaq und Matchbook Wettbörsen konzipiert. Es gibt verschiedene Preise Pläne, die Ihnen die Wahl zwischen Abonnement oder eine einmalige Gebühr. Alle Updates für unsere Software sind kostenlos. Software unterstützt die Platzierung von Wetten auf beide Betfair-Börsen, Großbritannien und Australien. V2 erlaubt Ihnen, den Bot Ihrer Wahl in seine Managementstruktur zu laden und Wetten oder Handel zu beginnen. V3 ermöglicht es Ihnen, Strategien, die Wette oder Handel von vordefinierten Regeln zu erstellen, oder Sie können Leitern und Raster-Steuerelemente und Wette manuell zu erstellen. Ok vielen Dank für all eure Hilfe, und kann ich nur hinzufügen, ich denke, dieser Bot ist wahrscheinlich die beste rundum, Basis zu Basis, jeder Winkel bedeckt Stück Software, die ich je gekommen bin, und ich möchte Ihnen gratulieren und Ihre Programmierkenntnisse für solch ein erstaunliches Stück Arbeit und Einfallsreichtum. Als Programmierer selbst kann ich schätzen all die harte Arbeit, die in die Herstellung eines solchen schönen Stück Arbeit gegangen ist. Um eine bessere Vorstellung zu erhalten, stellen Sie sich Bf Bot Manager als Spielekonsole vor. Sie laden in den Bot Ihrer Wahl und starten Sie spielen, so dass, wenn Sie lieber Pferde, Windhunde, Fußball, Rugby, Tennis, Darts. Die Wahl ist da und Sie müssen nicht noch einen anderen Bot von einem anderen Verkäufer kaufen. Bf Bot Manager kann Ihre endgültige Bot. Wir entwickeln ständig neue Botheorien jeden Tag und diese werden einfach dem Bot hinzugefügt, wenn nötig. Mit Bf Bot Manager können Sie auf jeden möglichen Markt wetten, mehrfache Vorwähleren in den gleichen Rennen oder in verschiedenen Märkten wetten, auf Lieblinge setzen, die Platzmärkte und eine Menge lotBetsender Betfair Bot und Software spielen, die Ihre Wettenstrategie vollautomatisieren können. Sie können Betsender auf Ihrem Computer laufen lassen und der Bot berechnet automatisch alle Wetten nach Ihrem Wettsystem und platziert die Wetten auf Betfair. 19 Unterlagen und 19 Verlegepläne stehen zur Zeit zur Verfügung. Führen Sie praktisch unbegrenzte Anzahl von Instanzen des Betfair-Bot. Sehen Sie unsere Eigenschaften für alle Details. Starten Sie Ihre kostenlose 7 Tage Testversion jetzt. News Version 1.4.5 veröffentlicht, die aktuelle Betfair-API-Änderungen unterstützt. Download Version 1.4 ist out Folgen Sie den Top-Tipps von Racing-Index auf Autopilot, nehmen Sie BSP Preise. Platzieren Sie mehrfache Wahlen auf dem gleichen Rennen, planen Sie Computerabschaltung, laden Sie mehrfache US, AUS, BRITISCHE Rennen und Windhund, testen Sie Ihre Strategien im Simulationsmodus, exportieren Sie amp Ihre Wetten zu / von Excel, laden Sie automatisch herunter und installieren Sie Updates. Nun ist alles, was dies möglich ist in unserem einfach zu bedfair bot verwenden. Betsender. Neue Buchungen Bank Plan zur Verfügung. Download Der Bot kann auf beliebig vielen Computern mit demselben Betfair-Account installiert werden. Installieren Sie es zu Hause und am Arbeitsplatz oder auf Ihrem Laptop Automated Betfair Bot Betsender hat eine einfach zu bedienende Schnittstelle verbindet Sie mit den Börsen bei Betfair. Der Bot ermöglicht die Auswahl von Rennen und Läufern, die Sie in zwei Klicks wetten möchten. Nachdem Sie die Software eingerichtet und Ihre Wetten geladen haben, wird der Bot alle Rechenrechnungen verarbeiten und die Wetten entsprechend Ihren Einstellungen platzieren. Entspannen und beobachten, wie es den ganzen Job für Sie macht. Downloaden Sie die Software für kostenlose Probe Versuchen Sie Betsender für 7 Tage kostenlos. Dann, wenn Sie den Bot mögen, sollten Sie die Lizenz kaufen. Wir empfehlen Ihnen, unsere Wette vor dem Kauf herunterzuladen und auszuprobieren. So können Sie sicherstellen, dass es Ihren Anforderungen entspricht. Features Betsender ist ein automatischer Wettschein für Betfair. Im Gegensatz zu vielen anderen Software hat es zahlreiche Plünderungen und Wettbedingungen an Bord. Sie können Betsender auf Ihrem Computer für den ganzen Tag laufen lassen und es wird Ihre Wettstrategie behandeln. Software-Funktionen: Betsender filesReady Exchange8230 Neue Anzeige. Nun, was I8217m schockiert. Sind Sie Die neue Betfair Ready Exchange Anzeige hat mich überrascht. Sind sie wirklich interessiert an der Förderung der Austausch wieder In den letzten Monaten I8217ve bemerkt, ein paar mehr Bemühungen von Betfair, um die Wettbörse zu fördern. Das größte ist diese neue Anzeige. Sind die Dinge ändern zu ändern In den letzten paar Jahren scheint es, als ob von außen, Betfair nur daran interessiert, die Menschen an das Sportbuch. Die neueste Anzeige, die Ritter und wildes Rotwild zeigt, das Kopf-ankopf geht, würde implizieren anders. Hoffentlich ist es nicht nur eine Modeerscheinung. Criticism8230 Ich wirklich don8217t wollen eine negative Drehbeschleunigung auf diesem setzen, es8217s ein großes Spiel für längerfristige Geschäfte so weit wie I8217m betroffen. Betfair stieg aus nichts schnell durch die Innovation der Austausch bietet. Wetten auf die Börse war das Beste, was in meinem Leben passiert ist. Aber mehr muss sich ändern, wenn sie wirklich Erfolg haben, wenn die Vermarktung der Börse. Premium-Gebühren wird ein massives Problem für sie, wenn sie ein reales Gewicht hinter it8230 Die Betfair Pro Traders Campaign, dass ich in war eine gute Idee. Das Problem seiend, waren viele schnell zu kritisieren, wenn sie eine 8216show uns begann Ihre grüne Bildschirm competition8217 mit Kommentaren wie 8220wave Ihren Schwanz für Betfair8221. Fast alle der verärgerten Kommentare wurden von Prämienzahler (oder diejenigen, die weren8217t profitabel genug, um ausgewählt zu werden). Ich muss zugeben, meine ersten Gedanken beim Ansehen der Anzeige: Was ist mit dem konsequenten Austausch und API Ausfälle Es scheint, alle paar Wochen gibt es eine Form des Problems Warum haben beide Hirsche Geweihe Impliziert, dass alle Konkurrenz auf der Börse gleich ist. Bis zu 60 Prämiengebühren für gleichbleibende Gewinner ist die Realität Did Betfair schneiden die Sieger Ritter Beine aus, nachdem Aufnahme That8217s, was sie mit bis zu 60 Premium-Gebühren Negative Ich weiß. Aber das Zählen von Zehntausenden zu Betfair in den Prämiengebühren mich selbst lässt es Sie Gefühl dieser way8230 etwas für Betfair denken. Ich hoffe, dass die Dinge für alle zu verbessern und es gibt viele weitere Anzeigen. Pushing der Börse ist wahrscheinlich die beste Art, wie sie können kontinuierlich dominieren den Markt meiner Meinung nach. Allerdings, wenn sie weiterhin die Börse zu drücken, ohne auch nur die Armee der Prämienzahler zahlen dann Beschwerden kontinuierlich zu erhöhen. I8217ve bemerkte persönlich, dass die armen Jungs, die das Twitter Helpdesk bemannen, viel mehr Missbrauch erhalten, als sie jedes Mal verwendet, wenn ein Problem auftritt. Trotz des Gebens ihnen eine harte Zeit mich selbst gelegentlich fühle ich mich wirklich traurig für them8230 dort war viel von der Rede über Änderungen der Prämiengebühr vor kurzem auch (die zusätzliche Provision, die Sie zahlen müssen, um ein gewinnender Austauschkunde zu sein). Vielleicht war die Fusion mit Paddy Power8217t alle schlecht noch da8217s keine offizielle Änderung, obwohl it8217s ermutigend zu sehen. Betfair muss endlich erkennen, die Anti-Marketing-Botschaft der Premium Charge bringt seine Austausch-Nutzer. Oft töten people8217s Hoffnungen und Träume, bevor sie gehen. Ich hoffe ehrlich, das ist nur der Anfang eines erfrischten Ansatzes für die Wirtschaft, gut gemacht Betfair8230 Sie können die vollständige Ready Exchange sehen Anzeige hier von Betfair: Was denken Sie über die neue Anzeige Wie viel Geld muss ich für den Handel auf Betfair It8217s beginnen Eine gemeinsame Frage unter newbies8230 Aber einer der am meisten verlegt auch. Geld macht Geld einfacher, rechts In einigen Fällen ja. Aber eigentlich, auf Betfair it8217s einfacher zu machen 8216some8217 Geld schnell mit kleineren Einsätzen und geringeres Risiko. In diesem Beitrag I8217m zu erklären: Warum it8217s einfacher, mit kleineren Einsätzen profitieren Der Grund gibt es weniger Risiko beteiligt Wie können Sie eine schnelle Rückkehr auf eine kleine Bank Warum it8217s einfacher zu profitieren mit kleineren Stakes8230 Viele machen die Verbindungen zwischen anderen Arten von Handel und Handelswetten. Es ist eine vernünftige Annahme zu machen, wenn auch nicht unbedingt wahr. Wettbörsen aren8217t als skalierbar wie die Forex-Märkte können Sie über gelesen haben, obwohl das doesn8217t bedeuten, es gibt eine Menge von Gelegenheit in ihnen. Es gibt den Unterschied, der wegen des niedrigeren Umsatzes im Vergleich Sie don8217t müssen ähnliche Staking verwenden. Auf Betfair und Betdaq it8217s wirklich ganz einfach, eine kleine Beteiligung durch den Markt schnell für eine anständige Rückkehr zu bekommen. Wie Ihr Handel Fortschritte und Einsätze erhöhen Sie schnell erkennen einige Kanten aren8217t so einfach zu skalieren. Natürlich sind die besten, aber es gibt viele kleine Chancen, die auf einer regelmäßigen Basis passieren, wo Sie abholen können ein paar Pfund. Ignorieren sie wäre foolish8230 Nicht nur bedeutet es, da8217s mehr Gelegenheit bieten in Bezug auf spielbare Situationen, aber die Verwendung von kleineren Einsätzen begrenzt Ihre Exposition. There8217s weniger risk8230 Die Exposition innerhalb des Marktes ist begrenzt, wenn die Dinge schief gehen, so dass Ausfahrt einfacher. In der Lage zu verlassen, ohne dass der Verlust nach oben oder unten die Leiter ist ein großer Unterschied zu Ihrem Endergebnis. It8217s wurde gesagt, viele Male über aber, wenn Sie effektiv verwalten Sie Ihr Risiko innerhalb des Marktes dann Gewinne wird schließlich Oberfläche. Leider fällt es meistens auf taube Ohren, da jeder nur über Profit, Gewinn, Gewinn nachdenkt. Mit kleineren Einsätzen steigern Sie die Chance, sich voll und ganz mit dem Preis zu füllen, den Sie wollen, und natürlich Ihren Gesamterfolg. Das gilt für Profitables sowie für Verlierende. It8217s eine Win-Win-Vorschlag. Auch, wie Sie gehen die Stangen Leiter Sie erkennen, dass bei Gelegenheit, Ihre Einsätze den Markt beeinflussen wird. Nicht immer, aber versuchen, einen schlechten Handel mit einem größeren Anteil zu beenden ist schwer. Nur darüber nachdenken, für eine Sekunde, jeder Vollzeit-Timer wird Ihnen sagen. Wenn Sie kämpfen, um eine Wette gefüllt die Chancen zu bekommen sind, weil Sie don8217t Wert auf dem Markt darstellen. So, indem sie auf der schlechten Seite eines Handels mit einer großen Beteiligung kann sich zu einem echten Kopfschmerzen. Mit einem kleinen Stange Sie weitaus wahrscheinlicher zu gehen un-bemerkt. Wie können Sie einen schnellen Return All dies ist großartig. Aber wie kommt man zu einer schnellen Rückkehr auf eine kleine Bank Neben den bereits erwähnten Vorteilen macht der Handel mit niedrigeren Einsätzen die Teilnahme an niedrigeren Liquiditätsmärkten leichter. Eine der schnellsten Möglichkeiten, um einen Schub auf eine kleine Beteiligung zu bekommen ist, indem Sie Ihre Chancen sorgfältig in einem illiquiden Markt. Mit einem schlechten Preis und das Fangen einer Spitze kann extrem risikoarme Gewinne manchmal darstellen. Geduld jedoch wird eine Ihrer Lieblings-Dinge braucht es braucht Zeit8230 Eine weitere schnelle-win ist, um sie umzukehren kleine Einsätze schneller, die Nutzung der Marktumsatz in den Prozess. Ich denke, es8217s ziemlich häufig diese doesn8217t Appell an viele, obwohl es wie Picking Pennies bis in-Front einer Dampfwalze (der Markt). Einer der positiven Punkte ist, wenn Sie verlieren, verlieren Sie nur Pfennig zu diesem älteren YouTube-Video ist ein Paradebeispiel für die Gewinnung von kleinen Einsätzen ohne viel Risiko. Es ist gegen unsere Natur zu, aber der Gedanke, den längerfristigen Ansatz zu nehmen, ist der Schlüssel. Es8217s zu leicht, sich verfangen zu denken, daß 8216well ich nur 2 von diesem race8217 bildete. Aber wenn Sie das 2 gemacht, ohne viel Risiko it8217s das Richtige zu tun. Diese 2 gewinnt bald addieren und multiplizieren eine kleine Bank schnell, und so 2 Siege schließlich 5 werden und so weiter. Der wichtige Teil ist, das Beste aus allem auf dem Weg zu machen, das Risiko zu begrenzen und alle Chancen, die der Markt bietet Ihnen anstatt nur auf der Suche nach den großen Die Größeren sind in der Regel schwerer zu finden Auch unterhalb der Mentalitätsperspektive. Akzeptieren Sie die Belastung der Verwendung größerer Einsätze und erleben Sie größere Gewinne und Verluste auf Ihrem Gewinn und Verlust-Blatt ist härter auf den Geist. Zurück die Bevorzugung: Assessing WOM (Gewicht des Geldes) David fragte früher: Advanced Video Pack Review (Oktober 2016) Ich glaube an das Lernen von anderen Fehlern, it8217s viel weniger kostspielig. Ich didn8217t haben, dass Luxus, wenn ich begann, kaum jemand war sharing8230 Die Folge war es kostete mich ein paar Pfund auf dem Weg, das war der halbe Grund, warum ich die Pre-Race-Video-Paket. Wie der Rennkalender beruhigt es erlaubt mir einige zusätzliche Zeit weg von meinem eigenen Handel zu aktualisieren und zu überprüfen. So, hier8217s der Deal: In den nächsten 6 Wochen (ab dem 11. September) I8217m zu überprüfen und zu verbessern, die Vor-Video-Paket, in einem großen Weg. Es ist alles, was ich zu bieten habe. Here8217s eine schnelle Vorschau von dem, was I8217ll tun wird, gefolgt von mehr Details: Neue Inhalte 8211 Tieferes Verständnis der Themen Re-Making Original Inhalt 8211 Außer mit einem Twist Add-on8217s 8211 Um jeden Abschnitt zu unterstützen Neue Benutzer Dashboard 8211 Für die einfache Navigation Bonus: Begleiten Sie mich Von 8220oh shit8221 bis 8220aha8221 I8217m teilen exklusive Inhalte auf meiner Reise8230 Welche neuen Inhalte gibt es There8217s wird eine Auswahl von neuen Clips hinzugefügt, um ein tieferes Verständnis, wie ich denke über die Märkte zu entwickeln. Warum ist diese Angelegenheit Möglicherweise war es manchmal töricht von mir, aber ich nehme einige Dinge für selbstverständlich, dass andere don8217t. Sie und ich könnten beide das Gleiche betrachten und verschiedene Schlüsse ziehen, die auf unseren Wahrnehmungen basieren. I8217m suchen, um durch Gedanken und die Bereiche, die gründlicher diskutiert zu machen, kein Stein linksdrehend sozusagen. Oben auf diesem I8217ll werden ein paar mehr Clips über Dinge, die aren8217t in der Mischung nur noch. Recording Trades ist einfach, aber die Herstellung einer guten Bildungs-Clips ein bisschen länger dauern, daher die 6 Wochen Ziel (auch durch Posting über sie jetzt, ich habe keine Wahl, aber die Frist zu erfüllen) Warum bestehende Inhalte werden besser Wie mit dem neuen Inhalt I8217ll Um die bestehenden zu aktualisieren. I8217ll tun dies durch Verlangsamung Dinge down8230 Hinzufügen von mehr Pausen zusätzliche Annotation Hervorhebung Bildschirm Bereiche mehr Schritt-für-Schritt-Progression Ich möchte, dass meine Botschaft absolut kristallklarer. Trading der Rennsport innerhalb der letzten zehn Minuten oder so kann schnell Tempo, vor allem Scalping. Aber Verlangsamung der Clips nach unten, Pausen und dann erklären, meine Begründung, was I8217m es tun sollte das Verständnis viel einfacher. Selbst für jemanden, der sich immer noch mit den Märkten und der Nutzung von Software beschäftigt. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge für mich als ein vorhandenes Video-Paket Benutzer haben senden Sie mir eine E-Mail Was sind Add-on8217s Einige Benutzer haben eine 8216checklist8217 angefordert, um die Clips zu begleiten, so können Sie das Video ansehen, nehmen Sie die Informationen an Bord und dann legte es In die Praxis umzusetzen. Ich denke, es8217s eine gute Idee, so I8217ll werden in einigen Add-on8217s wie diese für jeden Abschnitt. Hoffentlich machen it8217ll für einen glatteren Übergang in profitable Handel für Sie nach dem Stecken in den Inhalt. I8217m voll bewusst, dass in der Hitze des Augenblicks einfach zu vergessen, was Sie gerade gelernt. Besonders auf einem belebten Samstag Nachmittag Karte und Rennen kommen auf Sie dick und schnell, wobei ein systematischer Ansatz ist what8217s benötigt vor allem mit nur 5 Minuten zwischen den Rennen. Gelegentlich Menschen don8217t verstehen die Terminologie ich benutze, vor allem Benutzer aus dem Ausland (sorry über das). I8217ll fügen Sie ein Glossar der Begriffe nur encase Sie didn8217t get it. Was sich auf dem Dashboard ändert Derzeit ist das interne Dashboard ziemlich einfach, aber erledigt den Job. Das ändern sich auch. I8217ll Blick auf das Ändern der Armaturenbrettstruktur und - aussehen, um Navigation zu erleichtern und etwas mehr bezaubernd. All-in-all, mit den neuen Clips und add-on8217s it8217ll machen für eine viel bessere Anzeige. So what8217s der Fang Es gibt keine. Der Preis wird bei der Freigabe zu erhöhen, obwohl es shouldn8217t mehr als 175 sein, bestehende Benutzer don8217t müssen sich Sorgen machen, wie es8217s ein einmaliger Kauf und alles8217s enthalten. Nun, ich am besten erhalten busy8230 Gib den Gefallen:

No comments:

Post a Comment