Tuesday 28 November 2017

Forex Trading Strategie Beispiele


Bücher über Trading-Strategien Forex-Strategie e-Bücher, die hier aufgeführten Informationen über die spezifischen Handelsstrategien sowie die Verwendung von bestimmten Forex Trading-Instrumente. Grundlegende Kenntnisse des Forex-Handels ist erforderlich, um richtig zu verstehen und diese Strategien verwenden. Fast alle Forex-E-Bücher sind im. pdf-Format. Sie benötigen Adobe Acrobat Reader, um diese E-Bücher zu öffnen. Einige der e-Bücher (die, die in den Teilen sind) sind gezippt. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen der Bücher haben und Sie Google Chrome verwenden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Buch-Download-Link und wählen Sie Link speichern unter. Wenn Sie der Copyright-Inhaber eines dieser E-Bücher und don t wollen, dass ich sie zu teilen, wenden Sie sich bitte an mich und ich werde gerne entfernen. 1-2-3 System ein einfaches Musterhandelssystem von Mark Crisp. Bollinger Bandit Trading-Strategie ein Handelssystem basierend auf Bollinger-Banden Indikator von unbekannten Autor. Wert-Bereich aus dem Likos Brief. Die Dynamic Breakout II Strategie des unbekannten Autors. Ghost Trader Trading Strategie von unbekannten Autoren. King Keltner Trading Strategie von unbekannten Autoren. Scalp Trading Methoden von Kevin Ho. LSS - Eine Einführung in die 3-Tage-Zyklusmethode von George Angell. Market Turns und Continuation Moves mit dem Tick-Index von Tim Ord. Die Money Manager Trading Strategie von unbekannten Autor. Picking Tops und Böden mit dem Tick-Index von Tim Ord. Die Super Combo Day Trading Strategie von unbekannten Autor. Die Eleven Elliott Wave Patterns von unbekanntem Autor. Die Thermostat-Trading-Strategie von unbekannten Autor. Intraday-Handel mit der TICK von Christopher Terry. Händler Trader Eintrag von Traders Pädagogen der Traders University. Fibonacci Trader Journal eine Zeitschrift für verschiedene Handelstechniken auf Fibonacci Indikatoren, von Robert Krausz basiert. 12 Ausgaben. Rapid Forex eine Reihe von aggressiven Forex Trading-Strategien (Rapid Forex) von Robert Borowski und Stephen A. Pierce. Microtrading die 1 Minute Chart ein kleines E-Book auf Forex-Neulinge gerichtet, um ihnen die Grundlagen der M1 Scalping. BunnyGirl Forex Trading-Strategie Regeln und FAQ Satz von Regeln für eine BunnyGirl Handelsstrategie auf WMA-Kreuzung basiert. Die Daily Fozzy Methode von Michael Dunbar. Forex Trader s Cheat Sheet echten Forex Cheat Blatt für Position Eintrag Zeiten / Bedingungen von Quantum Research Management Group. Offset Trading eine grundlegende Forex News Trading Bereich Breakout-System von Dana Martin. Wie handelst du sowohl Trend - als auch Range Markets durch Single Strategy von S. A. Ghafari. Ein praktischer Leitfaden für technische Indikatoren Verschieben von Durchschnitten von S. A. Ghafari. FX Wizard wesentliche Forex Handelsregeln von Rob Walton. FX Destroyer eine Beschreibung einer ziemlich einfachen Forex Trading-Strategie, mit beweglichen Durchschnitten, parabolischen SAR und ADX Indikatoren, von Izu Franks. Ein praktischer Leitfaden für Swing Trading eine einfache und praktische Leitfaden für die Swing-Trading-Strategie, von Larry Swing. Praktische Fibonacci Methoden für Forex Trading praktischen Leitfaden für Fibonacci Ebenen mit den realen Handel Beispiele der Forex-Strategie auf diesen Ebenen, von Ken Marshall und Rob Moubray basiert. Mit dem Heikin-Ashi-Technik eine kurze, aber detaillierte Anleitung zum Trading mit Heikin-Ashi Charting-Technik, von Dan Valcu. Die Day Trade Forex System eine Indikator-Strategie mit detaillierten Beschreibung, Chart-Beispiele und kleine Werbung, von Erol Bortucene und Cynthia Macy. 5/13/62 eine überarbeitete und aktualisierte EMA-basierte Forex Trading-Strategie erklärt in der 3-Grad-Sprache, von Rob Booker. Not So Squeezy Trading Handbuch eine Beschreibung für die eher interessante Handelsstrategie, die Indikatoren Paket unter dem gleichen Namen, von Akuma99 nutzt. KobasFX Strategie eine einfache MA MACD Forex Trading-Strategie von Obaseki O. A. Killer Patterns eine einfache Trading-Strategie auf MACD und Trendlinien von Philip Birchley basiert. 3D Trading von Ruben Topaz. 4 Stunden MACD Forex Strategie von unbekanntem Autor. WRB Analysis Tutorial die ersten drei Kapitel der WRB Analysis Tutorials von TheStrategyLab. Es umfasst die Grundlagen der Wide Range Bars und Hidden Gaps Chart Formationen. Konsolidierung Breakout-Signale auf dem Forex-Markt eine Einführung in die Konsolidierung Muster Ausbrüche von Duane Shepherd. Es bietet einige Beispiele, aber fehlen einige Erklärungen. Die Auswirkungen der Wirtschaftsnachrichten auf den Finanzmärkten von John C. Parker. Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels eine Preis-Aktion Strategie Indikator-basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, die sie geschaffen wurden gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Hier ein Bild von meinem EUR / USD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don s passiert jetzt, dann müssen Sie auf Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich mit den EUR / USD, USD / CAD und AUD / USD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Du warst keine sehr unerwarteten Nachrichten, was ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eintragen Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder, die ihre Kreditratings usw. verlieren, werden die Währungen nicht wie üblich gehandelt. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades pro Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn Warum sind diese Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, den Namen geändert, um eine Weile her, um den Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeln. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat eine Menge unvorhersehbarer Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Day Trading Forex Live lernen, Forex Strategien zu handeln Heute gehen wir zurück zu den Grundlagen. Überall sehe ich, sehe ich geheime Forex-Systeme und fortgeschrittene Tag-Trading-Strategien. Für den Anfang müssen wir alle verstehen, warum Retail Forex Händler verlieren. Sie bereit für diese. Sie versuchen, Regeln auf einen Markt gelten, die sie nicht kontrollieren. Es ist so einfach Jetzt haben Sie wahrscheinlich gehört, dass ich sagen, dass vor, aber Sie haben wirklich aufgehört und darüber nachgedacht, was es bedeutet, Einfach und einfach haben wir aufhören, den Markt anpassen, um eine Reihe von Regeln, die wir als Forex Trading Strategien Die Banken Haben bereits eine klar definierte Weise, die sie handeln, und es ist ihre Forex Trading-Strategie müssen wir folgen. Der Versuch, benutzerdefinierte passen Regeln zu gestern s Preis wird in morgen Ausfall führen. Das kann ich Ihnen versprechen. Also lassen Sie uns zurück zu den Grundlagen und bestimmen die einfache Forex Trading-Strategie können wir alle verwenden, um die Banken im Forex-Markt zu folgen. Forex Market Trends Verstehen, wie die Forex-Markttrends im Laufe einer bestimmten Woche ist für den täglichen Handel auf einer Intra-Tage-Basis. Einfach der Markt neigt dazu, in Schüben von 3 Zyklen. Dies ist nicht nur auf die kürzere Zeitrahmen-Charts, sondern auch die längeren gesehen. Werfen Sie einen Blick zurück auf das Wochenchart des EUR / USD. Für die letzten 4 Jahre, beginnend im Juni 2008, hat der Euro sehr deutliche Zyklen von 3 auf und ab gemacht. Wenn Sie auf kürzere Zeitrahmen zu bewegen, diese 3 Schubzyklen bleibt klar und mehr als oft nicht es ist deutlich erkennbar. Die Tatsache, dass der Forex-Markt, und alle anderen Märkte bewegen sich in Zyklen von 3 ist nicht etwas Neues für Day Trading Forex Live. in Tatsache ist es ein Glaube, der um mehr als jeder Leser war dies lebendig gewesen. Der Schlüssel ist, um Ihre Forex-Handel einfach in Bezug auf dieses Marktzyklen Verhalten zu halten. Hier sind einige Schlüssel zum Verfolgen dieser 3 Push-Marktzyklus. 1.) Verwenden Sie ein 1H-Diagramm, um das Gesamtbild anzuzeigen. 2.) Wöchentliche Zyklen neigen dazu, über einen Zeitraum von 3-4 Tagen erstellt werden. 3.) Jeder Zug sollte mindestens 90 Pips sein, um eine tatsächliche Push in den wöchentlichen Zyklus. Keeping diese einfachen Regeln im Kopf kann Ihnen helfen, festzustellen, welchen Zyklus in der gesamten wöchentlichen drücken Sie sich in. Warum ist dies entscheidend für Ihren Erfolg Lets betrachten einige Beispiele. Angenommen, Sie haben einen ersten Tastendruck. Dies sollte Ihnen eine starke Vorliebe, die Sie sehen werden zwei weitere Zyklen in den nächsten Tagen. Das Verständnis dieses löst das Problem der Richtung und daher alles, was zu beantworten übrig bleibt, ist der Zeitpunkt Ihres Handelseintrags. Um das Timing Ihres Trades zu betrachten, können Sie auf den zweiten Schlüssel zu einem einfachen Devisenhandelssystem übergehen. Bank Manipulation Times Price Point Confluence Über den Handel ist einer der größten Killer der Retail-Devisenhändler. Einer der größten Punkte über den Tag Handel der BANK Forex Trading-Strategie und nicht unsere eigenen, ist, dass sie bestimmte Zeiten, die sie absichtlich manipulieren den Markt, bevor sie es ermöglichen, in Richtung der gesamten wöchentlichen Push Trend, wie oben diskutiert. Als allgemeine Faustregel gilt diese hohe Wahrscheinlichkeit Handelszeiten von 2-5AM EST und 8-11AM EST. Haben Sie jemals gehört, der Frankie fakeout Manipulation rund um die Europäische offen (2AM EST) ist so häufig es hat seinen eigenen Spitznamen So, jetzt haben wir 2 Stück zum Puzzle. Wir wissen, wie sie dazu neigen, den Preis über den Kurs von 3-4 Tagen zu fahren, und wir wissen, wann wir nach diesen Bewegungen suchen sollten, um anzufangen. Aber wir brauchen noch ein weiteres Stück des Puzzles, um weiter das genaue Timing zu nageln Unser Markteintritt, und das ist ein Zusammenfluss oder Zusammenkommen von Preispunkten. Wenn Sie etwas auf dieser Seite gelesen haben, haben Sie wahrscheinlich gelesen und jetzt sehen, wie intelligentes Geld den Preis um gemeinsame Punkte manipuliert Einzelhändler Händler sind am ehesten zu verwenden. Um zu lernen, Forex-Handel mit den Banken müssen wir denken, wie die Banken. Weil wir nicht sehen können, wo Einzelhandelsaufträge gestapelt werden, müssen wir die allgemeinsten Werkzeuge des Einzelhändlers verwenden, um zu verstehen, wo intelligentes Geld mehr als wahrscheinlich eine falsche Manipulationsbewegung verursacht, um Kleinstopps herauszunehmen. Mit ein wenig Übung und gesunder Menschenverstand ist dies sehr einfach zu tun, und kann als Stand-alone-einfache Forex Trading-Strategie oder Filter verwendet werden. Hier ist eine Liste der allgemeinen Punkte, die wir Marktmanipulation sehen werden. ADR (durchschnittliche tägliche Strecke), vorhergehende Tage hoch / niedrig, 200EMA 60EMA, 61.8 Fib, Schlüsselstütz - / Widerstandsniveaus, psychologische Schranken (runde Zahlen), Pivot Punkte, ect. Je mehr diese Punkte auf einem Preisniveau zusammenkommen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dort ein Manipulationsmuster auftritt. Lets diskutieren diese Manipulationsmuster und legte alle Teile des Puzzles zusammen. Forex Candlestick Manipulation Patterns Lets Vorwort dieses Absatzes, indem wir sagen, wir sind nicht Forex Candlestick Muster Händler, noch sind wir Chart-Muster-Händler. Candlestick und Chart-Muster dienen nur einem Zweck, nachdem wir festgestellt haben, welchen Zyklus wir sind, sind wir innerhalb einer Manipulationszeit, und dann treten sie mit einem hohen Wahrscheinlichkeit Preisniveau, wie oben erwähnt. Ohne alle vorhergehenden Punkte bedeuten Kerzen - und Tafelmuster nichts für uns. Lets go to the Charts für ein besseres Verständnis dessen, was Manipulation aussieht Das Diagramm oben zeigt ein schönes Beispiel für einen Tag Handel nahm ich in der Live-Forex-Schulungsraum ein paar Wochen zurück. Lets break brechen, warum ich diesen Handel nahm und es beginnt mit dem gesamten Zyklus als erstes in diesem Artikel erwähnt. 1.) Wir hatten einen zweiten Push up am Vortag und deshalb waren wir auf der Suche nach dem dritten Push-up an diesem Tag, die den wöchentlichen Zyklus abzuschließen. 2.) Ich habe nicht diese markiert, aber der Markt bewegt 128 Pips gegen die allgemeine Richtung des Marktes. Wie weit haben wir gesagt, der Markt muss sich bewegen, um eine tatsächliche Push in den gesamten Zyklus. Mindestens 90 Pips rechts Das gleiche gilt für einen Retracement gilt. Sie hatte weit über 90 Pips gegen den allgemeinen Wochenzyklus zurückverfolgt, der mir weiteres Vertrauen gab, das diese Bewegung unten zu einem Ende ging. 3.) Die Zeit dieses Trade war 10:45, die innerhalb der typischen NY Handels-Setup-Fenster von 8-11AM EST war. 4.) Der Markt war gekommen und machte eine Stop-Run-Umkehrung der 1.2200 psychologischen Barriere. 5.) Beachten Sie die schönen Umkehrbeine (oder Bahnschienen), die nach dem Erfüllen der anderen Kriterien aufgetreten sind, und dies gab daher ein Einstiegssignal. Wenn Sie verstehen, wie, wann und wo die Banken tendieren zu fahren, drehen und Trend der Forex-Markt Sie stark erhöhen Ihre Chancen auf den Handel mit dem Forex-Markt erfolgreich. Die Quintessenz ist, müssen wir alle lernen, Forex-Handel mit den Banken, da sie unstreitig die treibende Kraft hinter jeder großen Bewegung, die in diesem Markt gemacht wird. Da die Banken die treibende Kraft hinter dem Forex-Markt sind, ist es logisch, dass wir lernen, ihre Strategie zu handeln, anstatt zu versuchen, eigene Regeln auf einen von ihnen kontrollierten Markt anzuwenden. Intelligente Geldwochenzyklen, Manipulationszeiten und Manipulationspunkte ändern sich nicht wie optimierte Handelsstrategien, und so wird einst gelernt, dass sie in ihrer Zuverlässigkeit über die Langstrecke konsistent bleiben. Wenn Sie dieses Forex Training Artikel genossen und möchten mehr erfahren, wie Sie mit den Banken handeln können, lesen Sie in unserem Forex Bank Trading-Kurs. Auch, wenn Sie diese Artikel, Tschad Kommentar oder etwas anderes auf der Website dann gefallen mag es, Tweet oder 1 es. Jeder hat ein soziales Netzwerk und wenn Sie genießen, was Ihre Lektüre und denke, es könnte andere profitieren, dann tun Sie dies auch, wenn Sie einen Kommentar zum Artikel haben, würden wir gerne hier zu überprüfen Sie diese anderen Forex Training Artikel:

No comments:

Post a Comment