Monday 30 October 2017

Eve Online Station Handelshandbuch 2013


TRADE102 - Station Trading Class Informationen Dies ist ein Lehrplan für eine Klasse von der EVE University zur Verfügung gestellt. Dieser Abschnitt enthält Informationen zu dieser Klasse und ihrem Inhalt. Allgemeine Informationen enthält Materialien, um eine ordnungsgemäße Klassenzuordnung auf dem Forum der EVE-Universität zu erstellen. Zusätzliche Ressourcen und Lehrtipps sind unter Hinweise für den Lehrer aufgelistet. Allgemeine Informationen Beispieltext, der in der Klassendarstellung verwendet werden soll: Illustration Link für Klassendefinition auf der Eve University Forum: wiki. eveuniversity /File:Trade102.jpg Station Handel definiert Station Handel Theorie Lage, Standort, Standort: die großen Handel Hubs Fernhandel Liquid Und illiquide Vermögenswerte und Margin-Handel Grundkonzepte im Bahnhofshandel: Zusammenfassen der Uni s exzellent Wie Sie Artikel identifizieren, um den Wiki-Eintrag zu handeln, über Konkurrenz, Umsatz und kurzfristiges Denken nachzudenken Optionale Hinweise für die Lehrer-Klasse. E - UNI Chat-Kanal, um Fragen zu erhalten und posten relevanten Links werden in PTS für die praktische angedockt. Idealerweise Artikel, die Sie auf dem Markt für die praktische, z. B. Ein paar Erebuses Idealerweise durch den Leitfaden und haben Links bereit, um in den Chat ziehen Machen Sie deutlich, dass dies eine Anleitung, und dass der Handel sehr viel durch persönliche Präferenz definiert ist. Nichts hier ist aus Stein. Nützliche Links sind am Ende dieses Dokuments. Es wird dringend empfohlen, diese Klasse mit TRADE101 zu kombinieren. TRADE101 ist notwendig, um TRADE102 zu verstehen, und TRADE102 ist überzeugender als TRADE101. Klasse Inhalt Einleitung Willkommen bei TRADE102 - Station Trading Dieser Kurs setzt ein Verständnis der EVE - Benutzeroberfläche für den Handel voraus: das Marktfenster, die Brieftasche, wie man Kauf - und Verkaufsaufträge platziert, Bestellungen annimmt und wie man Artikel findet Durch Browsen oder Suchen. In dieser Klasse verwenden wir Beispiele aus dem Marktfenster der Metropolis Region. Während der nächsten 60 Minuten oder so, wir definieren Station Handel, sprechen ein wenig darüber, wie man über Bahnhof Handel denken, und dann werden wir darüber reden, wie man über Station Handel: Handel Hubs, Remote Trading, Ihre ISK auf der Hand und Escrow zu gehen , Wie zu bewerten, ob ein Artikel gut für den Handel ist, und Tipps und Tricks für Bahnhof Handel. Dann gibt es weitere 30 Minuten für eine optionale praktische Übung für alle Interessenten, die in Aldrat PTS angedockt ist. (Instructor sollte sich dann selbst vorstellen - relevante Erfahrung Ebene und Hintergrund.) Wir haben ein paar Grundregeln für diese Klasse: Bitte legen Sie Ihre Mumble-Einstellungen auf Push to Talk, wenn Sie dies nicht bereits getan haben. Fühlen Sie sich frei, irgendwelche Fragen im Class. E-UNI Chatkanal zu schreiben, während wir - ich versuchen, Ihre Fragen zu beantworten, während sie während der Klasse kommen. Sie sollten sicher in einem Bahnhof - in Aldrat PTS angedockt werden, wenn Sie beabsichtigen, an der praktischen Übung teilzunehmen. Jeder bereit, dann - lassen Sie uns beginnen. Station Handel definiert Tief kaufen, verkaufen hoch an der gleichen Station Risiko Sie müssen nie in ein Schiff zu bekommen Typos kann in Millionen von ISK verloren (zB aus Maklergebühren, schlechte Käufe) Vor-und Nachteile Station Handel ist sowohl geliebt und gehasst in Eva , Was ihn umso interessanter macht. Einige Leute machen Kauf - und Verkaufsaufträge für jeden persönlichen Kauf, während andere glücklich weniger ISK für ihre Einzelteile empfangen, um zu vermeiden, Aufträge zu vermeiden. Pros Station Handel kann während der Kriegszeit durchgeführt werden, wie Sie in der Station bleiben Es ist möglich, ISK zu machen, während inaktiv, die meisten Stationshändlern überprüfen ihre Elemente ein-oder zweimal am Tag Das Risiko-Risiko-Verhältnis wird von Ihnen bestimmt Es ist ein schönes zweitrangiges Geld - Maker Es ist schön kombiniert mit Schleppen, um einen Händler / Schlepper alt Mit Fähigkeiten, kann es getan werden entfernt (bis von überall in Ihrer aktuellen Region) Es ist weithin als die größte potenzielle Einnahmequelle im Spiel Cons Station Handel kann angesehen werden Werden sehr frustrierend Es braucht Zeit und Geduld Es erfordert erste Forschung Es erfordert Mathe (ewww) und kann Kalkulationstabellen verlangen Der Markt kann dazu führen, dass Sie Verluste zu erhalten Elemente können langweilig langsam zu bewegen, und könnte zu einem Gewinn nach Wochen Es ist von Volumen und begrenzt Wettbewerb Station Handelstheorie Zusätzlich zu kaufen niedrig / verkaufen hoch, auch über die Geschwindigkeit / Volumen denken: wie oft Gegenstände gekauft werden Wettbewerb verkauft: je mehr konkurrierende Aufträge, desto häufiger müssen Sie Aufträge inter-region Preisschwankungen zu aktualisieren: eine Region s (ISK / Tag / ISK / Monat) Sie handeln Wanduhrzeit für ISK: Kauf niedrig (so jemand anderes bekommt ihre ISK jetzt) ​​und Verkauft hoch später. Standort, Lage, Lage Handelsknoten: siehe auch eve-marketdata / Station Schritt Rang Jita (The Forge): mehrmals das Volumen des nächsthöheren Hubs Amarr (Domäne) Dodixie (Sinq Laison) Rens (Heimatar) Hek (Metropolis) Remote Handel Bahnhof Handel. Von der Firma Aldrat Skills: Beschaffung, Day Trading, Marketing, Visibility Der Level der Skill bestimmt die maximale Distanz: Level 1: System Level 2: 5 Sprünge von Aktueller Standort Ebene 3: 10 Sprünge vom aktuellen Standort aus Stufe 4: 20 Sprünge vom aktuellen Standort aus Stufe 5: ganze Region Verwendung des Asset-Fensters Wie kann man Bestellungen für andere Stationen platzieren Flüssige und illiquide Anlagen Allgemeiner Rat ist, dass Sie 10 Millionen ISK - Start mit Station Handel Station Handel erfordert Kapital dh ISK Wie viel Zeug, und wie viel ISK, haben Sie: dh ISK und Dinge, die in ISK Assets Fenster konvertiert werden können: Dinge, die Sie sitzen um irgendwo ISK, die auftaucht, wenn Sie öffnen Bargeld ALSO Artikel verkauft ALSO ISK in Ihrem Treuhandkonto, um Ihre Kaufaufträge zu decken Programme wie jEVEAssets können Sie alle Ihre Vermögenswerte, in Ihrem Hangar, in Fertigungsaufträgen, in Verkaufsaufträgen, etc. zu sehen. Margin Handel reduziert die erforderliche Escrow Margin Trading reduziert ISK In Ihrem Treuhandkonto Margin Handel Scams Wenn Sie einen Auftrag mit einem hohen Preis und Mindestbetrag sehen, ist dies ein Betrug Die Höhe der Escrow benötigt geht wie folgt: (Zahlen gerundet) Auf Ebene 5 bedeutet dies, dass eine 10.000.000 Bestellung nur kaufen Benötigt 2.373.046 ISK, um die Bestellung aufzustellen. Grundlegende Konzepte im Bahnhofshandel Es ist klug, mit der Erläuterung der Fenstereinrichtung für den Bahnhofshandel zu beginnen - so sieht jeder, was man sieht. Verwenden der schnellen Leiste Speichern Sie gute Items Delete bad items Die Grafik Lassen Sie uns zuerst über die Grafik selbst sprechen, alle Die auf den Preisen auf der linken Seite der Grafik basiert, enthält sie: Die grüne Linie ist der 20-Tage-Durchschnitt - dh der Durchschnittspreis über 20 Tage Die rote Linie ist der 5-Tage-Durchschnitt, grundsätzlich der gleiche aber mit 5 Tagen Wie der Markt schwankt mehr Die gelben Punkte sind die täglichen Median Die gelblichen Balken sind die min / max Preis Die gefüllten red-ish Bereich ist der donchian Kanal Der Boden ist eigentlich nicht Teil der Linien, und sollte anders interpretiert werden. Dies ist das Tagesvolumen, und die Mengen sind auf der rechten Seite des Graphen angegeben. Darüber hinaus gibt es einige Merkmale des Graphen: Sie können bestimmte Dinge ein - oder ausschalten, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Graphen klicken. Sie können die Zeitspanne des Graphen von 1 Jahr bis 5 Tage mit unterschiedlichen Intervallen einstellen. 3 Monate wird empfohlen. Offensichtlich sind dies detaillierte und komplizierte Informationen. Um dieses Wissen effektiv zu nutzen, lernen Sie die Bullworth-Burger-Methode. Die Tabelle Die Tabelle ist ein weniger leistungsfähiges Mittel zur Identifizierung von Elementen, aber die Grafik kann nützlich sein, falls die Grafik schwer lesbar ist oder eine bestimmte Zahl benötigt wird. (Ich selber benutze es, um die täglichen Beträge genauer für meine Kalkulationstabelle zu identifizieren) Gesamt Tagesbestellungen Anzahl der gehandelten Artikel Höchste tägliche Verkauf Niedrigster täglicher Kauf Durchschnittlicher täglicher Verkauf / Kauf Es kann nach jeder Spalte sortiert werden. Beispiel Artikel Überprüfen Sie mehrere Beispiel-Elemente, die gute Verkäufe oder weniger gute Verkäufe sind, und darüber reden, wie Sie feststellen, dass sie gut sind oder nicht. Viele Menschen nutzen Spreadsheets Station Handel erfordert immer Mathe, um zu wissen, was Sie tun. Google-Dokumente ist eine große Hilfe mit diesem. Da ich es nicht auf die Wiki in Excel oder Open Office-Datei, legte ich es als pdf. Die Formeln zeigen, wie eine Kalkulationstabelle verwenden, um Ihre tatsächliche Gewinnspanne, tägliche Verdienstmöglichkeiten und Ihre gesamte Vermögensänderung kennen. Die Maklergebühr und die Steuer müssen geändert werden, wenn Sie die richtige Fertigkeit haben Sie können die ganze Zeile kopieren, und dann müssen Sie nur ändern: Name - Kauf - Verkauf - Tagesmenge Ist Reichtum ist schwer zu verfolgen, aber die Die meisten gemeinsamen Formel ist: kaufen Aufträge ausstehende Verkaufsbestellungen ausstehenden Bargeld Immer für eine geringe Menge verkauft pro Tag gehen, ist es besser, nicht zu überschätzen Ihren Marktanteil Die Trunkate-Funktion ist sehr praktisch, um die Aufsicht zu behalten, ist es: TRUNC (Formel, Ziffern nach Der Punkt) Externe Dienstleistungen Es gibt Out-of-Game-Webseiten wie Vorabend - und Vorabenddatendaten. Einige externe Dienste ziehen Daten aus der EVE-API, die viele Einschränkungen hat, wie oft Daten gezogen werden können. Andere ziehen Daten von den Spiel-Client-Caches von Personen ab und beschränken die Art der verfügbaren Daten. Außerdem können diese externen Dienste vergiftet oder schlechte Daten gesendet werden. Tipps und Tricks Hier sind ein paar Tipps und Tricks, die für alle, die Station Handel gilt: Niemals offenbaren Ihre Geschäftsgeheimnisse - die Leute werden sie von Ihnen stehlen Wenn etwas zu gut aussieht, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich. Analysieren Sie, warum dies ist, vielleicht fragen andere, aber am Anfang bleiben weg von ihm. Es kann ein Betrug oder eine Köder-Ordnung, um Sie in lowsec. Unterhalb des Browse-Fensters im Markt befindet sich eine Schaltflächenstellung, die nur verfügbar ist - schalten Sie diese aus. Setzen Sie JEDES Element in die Quick-Leiste und löschen Sie dann Elemente, die Sie nicht mögen. Dadurch ist es einfach, den Track zu verfolgen Fassen Sie Elemente und Schiffe in Station Panel Diversify - don t setzen Sie alle Ihre ISK in einem Element, auch don t setzen Ihr ganzes Geld in Hochrisiko-Trades Seien Sie vorsichtig beim Auslagern von Aufträgen - wenn Sie beginnen, haben Sie eine niedrige Grenze. Für jedes Einzelteil versuchen, nur 1 Kaufauftrag offen zu halten und 1-2 Verkaufsaufträge, auf diese Weise gewinnen Sie t gehen über Ihr Limit und behalten Aufsicht. Ja, das heißt, Sie müssen warten, bis eine Bestellung gefüllt ist. Wrap-up Praktische Remric hatte eine praktische, die schön sein könnte, zu tun. Zu Beginn des Unterrichts würde er jemandem Sensoren geben, die Skripte aufladen, um sich unter allen im Klassenkanal zu verteilen, der x-ed up. Jeder Schüler würde ein Skript erhalten. Dieses Skript diente auch dazu, den Leuten zu zeigen, wie man Kauf - und Verkaufsaufträge einrichtet. Nach dem Unterricht sagte er allen, er solle Verkaufsaufträge für die Skripte aufstellen und ihnen sagen, dass er ein Skript zwischen 1 und 2 Stunden nach dem Unterricht kaufen würde. Der Schüler, der das Skript verkaufte, würde gewinnen und 10 Millionen ISK erhalten. Dies führte zu sehr interessanten Verhalten, da die Leute bekommen Skripte von Hek und legte sie auf, so dass Gewinn von anderen Menschen versuchen, den Kauf des gesamten Marktes, während andere waren hardcore 0,01 ISK Krieg führen. Es war sehr erläuternd, wie eine Person gewonnen, andere Menschen Gewinne, die Preise stark verschoben, und ich verlor 11 Millionen ISK aufgrund Überschuss Lager, die ich noch verkaufen. Er benutzte Sensor-Booster-Skripte, weil sie billig sind und in Bulk gehandelt werden können, können andere Elemente natürlich verwendet werden. Links und Ressourcen Warnung: Ich habe EVE aufgegeben, weil ich sehr störende Dinge gefunden habe und nicht empfehlen, dass Sie spielen. Diese Seite ist alt und wahrscheinlich veraltet Einführung Willkommen bei EVE Online Möchtegern-Milliardär EVE online ist ein free2play-Spiel, wenn Sie wissen, wie Sie ingame Währung (ISK) zu bekommen, wie Sie PLEX für ISK von anderen Spielern kaufen können. Sie schaffen PLEX durch den Kauf es in der Artikel-Shop von den Entwicklern. Durch Aktivierung der PLEX fügen Sie 30 Tage Ihrer Abo-Zeit hinzu. Was können Sie die ISK für alles im Spiel. Sie können jedes einzelne Schiff und Einzelteil kaufen, nichts ist soulbound wie in WoW. Schiffe, ihre Module und der Inhalt der Ladung können von NPC-Piraten und feindlichen Spielern zerstört werden, so dass es immer einen Grund gibt, etwas Neues zu kaufen. Anders als in anderen Spielen, Sie don t erleben Erfahrungspunkte, indem Sie Quests. Die Fähigkeit Punkte erscheinen nur aus nichts in Echtzeit, unabhängig davon, wie viel Sie spielen. 430112255 Fähigkeit Punkte sind erforderlich, um alle Fähigkeiten im Spiel zu lernen. Das ist 18 Jahre und 2 Monate mit den besten Implantaten, mit perfekten Attributen. Allerdings können Sie mehr als ein Konto haben, so haben mehrere Zeichen lernen Dinge in der gleichen Zeit. Einer von ihnen lernt die Industrie, der andere lernt einen kleinen Schiffskampf, die nächsten Schlachtschiffe, das vierte Logistikschiff (Heiler), die fünften Schiffe und so weiter. Jedes Konto muss bezahlt werden und wenn Sie ISK haben, können Sie sie alle von PLEX bezahlen. Dies ist ein Trading Guide. Es bietet Ihnen viel höhere Einkommen als jede andere EVE-Aktivität. Es geht jedoch nicht darum, Dinge (Spieler, NPC-Piraten, Asteroiden) zu schießen, sondern Gegenstände zwischen Systemen zu transportieren und Marktaufträge zu aktualisieren. Wenn Sie diese hassen, don t es lesen. Dies ist ein ziemlich langer Führer und Sie werden nicht erwartet, es sofort zu lesen. Es gewann t gehen überall, können Sie zurückkehren und weiter. Gegenstände des Spiels werden durch PvE-Aktivitäten erzeugt: Töten von NPC-Piraten, Besorgungen für NPC-Missionspartner und Bergbau. Die Leute, die dies tun, wollen ihre Waren an Spieler verkaufen, die sie benutzen wollen. Sie sind nicht im selben System, sie sind nicht online in der gleichen Zeit, sie don t kennen sich und sie wollen verkaufen / kaufen jetzt. Hier kommen Sie ins Bild. Sie richten Kaufaufträge an den Orten ein, an denen die Verkäufer sind, bewegen Sie die Artikel an die Orte, an denen die Käufer sind und richten Sie Verkaufsaufträge ein. Der Unterschied zwischen den beiden Bestellungen minus Gebühren ist Ihr Gewinn. 10-50 Gewinn ist nicht selten in EVE, da die meisten Spieler dumm und faul oder einfach don t Pflege sind. Trader Charakter Wie ich schon sagte, Lernfähigkeit nimmt Echtzeit. Sie wollen dieses Spiel mit einem Ziel spielen. Wenn es nicht ist, reich zu sein, sondern PvP-Tötungen zu erlangen oder ein Rollenspiel zu absolvieren, braucht man dafür ein eigenes Konto. Ihre erste (Haupt-) Konto sollte Ihre primäre Aktivität und nicht den Handel zu tun. Tragen Sie nicht Händler Alts zu Ihrem Hauptkonto als Schulung der Händler würde das Training Ihrer wichtigsten stoppen, verzögern Sie von Ihren Zielen. Sie sollten ein zweites Konto für den Handel starten. Dies ist der einzige Grund, den ich vorschlagen, um echtes Geld bezahlen: um Ihr Trading-Konto zu starten. Natürlich, wenn Ihr primäres Ziel ist, reich zu sein, ist Ihr Hauptkonto der Händler. Was macht ein Trader Charakter Sets bis Kauf-und Verkaufsaufträge an einem oder mehreren Orten. Die Fähigkeiten, auf die er sich konzentriert, sind die Fähigkeiten, um die Aufträge und die Fähigkeiten und die Rangliste (Reputation mit NPC-Fraktionen), die zur Minimierung der Gebühren benötigt werden, einrichten zu können. Der erste Schritt in der Art und Weise des Bauens eines Traders (oder vielmehr irgendwelcher) Charakter besteht darin, die Kybernetik zu lernen. Wenn Sie ein neuer Spieler sind, ist lvl 1 genug. Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, Implantate, die Beschleunigung Ihrer Skillpoint-Sammlung zu bekommen. Die 2 Implantate kostet ca. 2M ISK, Geld Sie don t haben als Neuling. Wenn es nicht Ihr erstes Konto und Sie sind nicht ein total Neuling, ich d stark vorschlagen, um Cybernetics 4 zu lernen, um in der Lage sein, 4 Implantate zu verwenden. Wenn Sie ein Anfänger sind, der nicht Geld hat, beginnen Sie Ihre Karriereagenten, weil sie Ihnen Samengeld geben. Beginnen Sie, die soziale Fertigkeit sofort zu erlernen, da sie Ihr Ansehen steigert (Reputation mit NPC-Fraktion) Gewinn. Wichtig: mach die Karriereagenten für die Fraktion, für die du tauschen willst. Jede Fraktion ist freundlich zu einem und feindlich gegen zwei andere Fraktionen. Wenn Sie Missionen (einschließlich Karriere-Agent-Missionen) zu Caldaris tun, werden die Gallentes Sie hassen und Sie haben zusätzliche Gebühren in Dodixie. Wenn Sie nicht sicher sind, starten Sie zuerst ein Caldari, da Jita das wichtigste Handelszentrum ist. Während also die Fähigkeit, soziale bis zu 4 Lernen, sollten Sie alle 5 Mission Ketten tun. Fühlen Sie sich frei, um Ihre Ausbildung für eine schnelle Fertigkeit wie Astrometrie für die Erkundung Kette benötigt zu unterbrechen. Sie werden Geld für die Mission bekommen und sobald man 2 Millionen erhalten, sofort ein 2 Implantat kaufen, Sie werden sie bei der Suche nach finden - beta, zuerst das Charisma kaufen, als die Willenskraft und so weiter. Um die Karriereagentenmissionen beenden Sie Fähigkeiten wie Destroyers benötigen, so don t erwarten, dass sie alle in Ihrem ersten Tag zu beenden. Es ist Zeit. Ein wichtiger Vorschlag. In der Scan-Mission erhalten Sie sechs Dokumente aus jedem Container. Sie können eine Beute, warten, es respawns, plündern sie wieder, bis Sie 6 haben Wenn Sie kein blutiger Anfänger sind, und haben Geld für einen Satz von 4, dann Cybernetics 4 lernen, das Set zu bekommen, dann Destroyers lernen 2, Fraktions Frigate 1 bis 3, Targeting, Astronometrics 1, Industrie 1, Hull Upgrades 1, Afterburners 1, Fraktion spezifische Waffe 2, Schnellfeuer 2, kontrollierte platzt 2, Sharpshooter 2, Bewegung Vorhersage 2. Wenn Sie Zeit über Geschick Lernzeit schätzen spielen, trainieren caldarischen Fregatte 3 und kleine Hybridrevolver 2 unabhängig von Ihrer Fraktion. Kleine Railguns mit Eisencharge Oneshots Starter Mission frigs von der maximalen Zielreichweite, Sie viel Verfolgern zu retten. Erhalten Sie einen Frachtmagneten, um die Missions-Beute aufzuheben, die sie in dieser Distanz fallen. Wenn Sie don t einen L4 fähig Kampf Haupt haben, die Industrie Geschick aus der gleichen Fraktion erfahren Sie Frigate gelernt 3. Holen Verankerung 1. Neuzuordnung für Cha 8, Will 6. Get Social 4, Verhandlungen 2 (oder 3), Anschlüsse 3. Passen Sie einen Zerstörer und Brise durch die Karriere-Missionen. Don t vergessen zu beute 3 Dokumente aus dem Explorations-Container. Anmerkung: Sie erhalten den Experten-Umwandlungs-Tipp unten. Jede Weise haben Sie 2/4 Implantate, Sie haben Sozial 4, Verhandlung 2/3, Verbindungen 3 und beendete Ihre Karriereagenten. Jetzt, wenn Sie Neuling sind, lernen Sie Fraktion industrielles Schiff 3. Sie erhielten zwei primitive industrielle Schiff von Ihrem Karriereagenten, können Sie es durch ein besseres durch diese Fähigkeit ersetzen. Holen Sie sich Anchoring 1 auch in der Lage, Container verwenden, die Ihre Schiffsgröße erhöht. Danach solltest du auch für Cha 8 neuordnen, willst 6. Du machst es auf dem Charakterbildschirm, dem Attribut-Menü, der Remap-Schaltfläche jetzt. 6 Punkte auf Willenskraft, 8 auf Charisma. Die Fähigkeiten, die Sie lernen werden meist diese Attribute verwenden. Um die einfache Wertung zu erhalten, müssen Sie die anderen beiden Karriere-Agent Haufen Ihrer Fraktion. Schaut herauf die verbundene WIKI Seite und reist zu ihnen in Ihrem Zerstörer. Jede Mission Haufen bieten weitere 10M Geld und gute Standings. Wenn Sie ein Neuling sind und die Missionen nicht sehr hassen, werden Sie zur Allierten Fraktion reisen. Karriereagenten (Caldari-Amarr, Gallente-Minmatar) sind Verbündete. Wenn Sie das Geld haben, ersetzen Sie die 2 Implantate zu 3 für Charisma, Willenskraft und Gedächtnis. Sie lernen die folgenden Fähigkeiten als Händler: Accounting 5, Broker Beziehungen 5, Contracting 3, Margin Handel 4, Handel 4, Retail 5, Wholesale 4. Tun Sie sie nicht in dieser Reihenfolge. Heben Sie jede bis 1, dann 2 (einige können nur gelernt, nachdem andere hoch genug sind), dann 3, 4, schließlich 5. Wenn Sie nicht ein Neuling und Sie sind 100 sicher, dass Ihre alt gewann t alles, was Sie tun können Sparen Sie etwa eine Woche Zeit, indem Sie alle Ihre Remaps. Starten Sie mit I10-P4, um Cybernetics 4 zu lernen, die Implantate anzuschließen, die verschiedenen Fähigkeiten zu erlernen, W10-C4 zu lernen, lernen Sie Trade 4, Retail 5, Broker 5, Remap C10-M4. Sie können Social 4 auf W10-C4 lernen, wenn in der Eile oder in C10-M4, wenn nicht, EVE-offlining für 3 Wochen vor Karriere-Missionen. Dieses ist sehr viel nicht den Anfängern empfohlen, die PI herstellen oder ernsthaft auf diesem Charakter schleppen und können t, da sie sich C10-M4 für 10 weitere Monate verriegelten. Standing So haben Sie 3/4 Implantate, haben die Trading-Fähigkeiten bei 3/4 und haben etwa 80M von den Karriereagenten. Jita Recht Nicht so schnell. Jedes Mal, um ein Element zu verkaufen, müssen Sie Maklergebühren und Umsatzsteuer bezahlen. Jedes Mal, wenn Sie einen Kaufauftrag einrichten, müssen Sie Maklergebühren bezahlen. Die Umsatzsteuer ist 1,5 (15M nach dem Verkauf für 1B) und kann gesenkt werden, um 0,75 durch das Lernen Buchhaltung 5. Die Maklergebühr beträgt 1 und kann auf 0,75 reduziert werden, indem sie Broker Beziehungen 5. So kaufen Sie ein Element für 90M und verkaufen Es für 100M, zahlen Sie 675K 750K 750K 2.175M, die fast 22 von Ihrem Gewinn ist. Das willst du nicht. Ich habe eine gute Nachricht: Maklergebühren können erheblich gesenkt werden, indem die Fraktion zu Ihnen gefällt. Sie schon etwas wie Sie aufgrund der Karriere Agent Missionen. Wenn Sie Ihr Standing-Panel auf dem Charakter-Bildschirm zu öffnen, werden Sie sehen, wie viel. Es ist ca. 3-4 (2-3 ohne Anschlüsse). Das ist nicht viel, zumal Makler Verbindungen ignorieren. Wie können Sie es verbessern Der Stützpunkt der Steigerung ist die Storyline-Agenten. Sie erhalten eine Storyline-Mission, nachdem Sie genau 16 Missionen der gleichen Art, gleiche Ebene, die gleiche Fraktion getan haben. Sie müssen zuerst herausfinden, welche Körperschaft Ihr Hub besitzt. Jita ist im Besitz von Caldari Navy, lassen Sie uns es als Beispiel verwenden. Wenn Sie eine Hauptleitung haben, die L4 Kampfmissionen durchführen kann, müssen Sie nur mit Ihrem Hauptflieger fliegen, zum Missionspunkt in einer Kapsel fliegen (NPC Piraten ignorieren es) und lassen Sie Ihr Haupt es beenden. Wenn Sie don t, müssen Sie L3 Verteilung Missionen in Ihrem industriellen Schiff zu tun. Wenn du so gehst, solltest du sie so schnell wie möglich tun. Verwenden Sie den Agentensucher, um ein System mit 3-4 L3 Verteilungsagent Ihrer Fraktion zu finden. Hol sie alle auf, vervollständige sie, kehre zurück. Wenn Sie Caldari sind, empfehle ich die Ono-Kette. Es ist eine Serie von Systemen in der Nähe des Systems Ono. Es gibt nur einen Weg, so dass die Agenten können Sie senden Sie an verschiedene Orte. Vollständig genau 15 Missionen. Wenn Sie die Zählung verlieren, können Sie die Brieftasche Zeitschrift und Filter für Karriere Agent Belohnungen zu öffnen. Nach Beendigung von 15 Missionen (L3-Verteilung oder L4-Kampf mit Main), gehen Sie zu einem Storyline-Agenten Ihrer Zielgesellschaft. Für Caldari Navy Ich habe Nouteras Ashata. Fliegen Sie zu ihrer Basis, öffnen Sie den Agentensucher und suchen Sie nach allen Agenten des gleichen Typs wie die vorherigen 15. Finden Sie die nächste, und tun Sie seine Mission. Dadurch wird der Storyline-Agent senden Sie eine E-Mail in wenigen Minuten. Dann können Sie abholen die Handlung Mission, die überlegene Belohnungen hat sowohl in ISK / Item und Tabellenführung. Sie erhalten viele Firmenstandungen und nette Mengen an Fraktionsstandungen. Wenn Sie L3-Distributionen, können Sie immer noch L3 Kampfgeschichte. Zahlen Sie einfach jemanden auf dem lokalen Kanal, um Ihnen zu helfen. Bieten Sie ihm 10-20M ISK und die Beute des Kampfes. Führen Sie die oben genannten, bis Sie 8 stehen vor Verbindungskompetenz in Richtung des Unternehmens. Die Fraktion stehend wird rund 6. Für jetzt ist das erträglich und wird rund 0,35 Maklergebühren zu bieten. Wenn Sie eine Kampf-Hauptgruppe haben, können Sie dies deutlich erhöhen, indem Sie die Kosmos-Missionen. Wenn Sie Geld haben, um Piraten-Tags zu kaufen, können Sie die Rechenzentrumsmissionen durchführen. Sie können auch die Schwestern von EVE epischen Missionen. Regionale Beförderung Jetzt haben Sie Standing und einige Samen Geld aus den Missionen, auch wenn Sie als völlig neu begonnen. Sie können einen Handelsberuf wählen. Einer von ihnen ist Regional-Schleppen. Sie don t haben, dass zu wählen, ist dies eine Option. Wenn Sie dies tun, benötigen Sie ein anständiges Schleppen Schiff. Sie können es entweder durch das Lernen Faction industrial 5 und mit einem T2-Industrie oder durch das Lernen, einen Piloten zu piloten. Es ist ziemlich groß und haben große Tankfähigkeit. Sie haben sicher genug gelernt, das Spiel von nun an verwenden EVEMON, berechnen die optimale Neuauflage und gehen für Orca oder Frachter. Aber lassen Sie sich nicht so schnell eilen. Sie sind jetzt in einer mittelmäßigen Fraktion Industrie, wie das Badger II. Sie können OK-ish Profit durch den Kauf von bis Tritanium, Pyerite und andere Materialien verstreut rund um die nahe gelegenen Regionen und ziehen sie an die Nabe zum Verkauf. Einige Regionen sind sehr nah an einem Hub in einer anderen Region. Zum Beispiel ist Jita 2 Sprünge von Lonetrek, Die Zitadelle und Sinq Laison, so dass Sie von ihnen nach Jita ziehen kann. Allerdings sind solche Transporte stark durch den kleinen Cargohold Ihres Schiffes und seinen schwachen Tank begrenzt. Industrielle Schiffe sind langsam und oft von Piraten gescannt. Wenn Sie mehr wertvolle Ladung als N Tornado Schlachtkreuzer (71M) zu tragen, können Sie erwarten, dass N / 2 Tornados Sie mit 12000EHP oneshot angreifen. Erhalten Sie besseren Behälter, erhalten Sie preiswertere Ladung oder vergessen Sie die Industrie Was s, das für Sie in der regionalen Schleppe gelassen wird: shinies Sie können Implantate, Skillbücher, Piratenumbauten, Module und andere kleine aber teure Einzelteile in einem kleinen Fregatte-sortierten Schiff wie Sturmfregatten, Covops Schiffe. Diese können in ein oder zwei Wochen erlernt werden. Sie können regionale Aufträge einrichten, die den Bereich des Auftrags ändern. Achten Sie nur auf lowsec Systeme, nur Covops-Schiffe sollen dort für Multi-Millionen-Fracht. Die NPC Piratenjäger verkaufen ihre Beute für Ihre billigen Kaufaufträge und dann fliegen Sie die Einzelteile zur Nabe für Verkauf. Wenn Sie einen Orca oder Frachter haben, können Sie das gleiche für große Volumen, billigere Sachen wie Tritanium zu tun. Hier gibt es einen besonderen Markt: Raffinieren. Sie müssen lernen, die Fähigkeiten Veredelung 5, Raffinerie Effizienz 4, Velspar / scordite / was auch immer Verarbeitung 2 und Sie können billige Erze kaufen und schleppen sie an die Nabe, wo Sie hohe Standings, um sie perfekt zu Mineralien wie Tritanium, verkaufen. Unter den Handelsberufen regionalen Schleppen hat die höchste Rendite für Investitionen, geringste Risiko (wenn Sie etwas Idiotisches tun), aber niedrigsten Rendite auf Zeit. Es ist praktisch ein Mahlen, wo Sie für Preisunterschiede transportieren. Sie können gutes Geld machen, auch wenn Sie nur hundert Millionen Samen Geld haben, aber Sie können nicht mehr als 100-200M / Stunde machen, auch wenn Sie sehr reich sind. Es ist der erste Berufsstand, den ich einem Neuling vorschlage. Sie können die ISK / Stunde verbessern, indem Sie nicht selbst schleppen, sondern Kurierverträge aufstellen. Sie können einen öffentlichen Vertrag, dass jedermann abzuschließen oder können Sie an Schleppen Korps wie Red Frog Freight oder Push Industries wenden. Auf diese Weise geben Sie etwas Geld, aber speichern Sie die gesamte Schleppzeit. Station Handel Hier sitzen Sie einfach in Ihrem Hub und verwalten verkaufen und kaufen Bestellungen. Offensichtlich sind die Kaufaufträge kleiner als Verkaufsaufträge, also ist die Differenz Ihr Profit. Es braucht erhebliche Startgeld, gute Fähigkeiten (alle 4 ist minimal) und zufrieden mit nicht sehen keine Sterne, nur das Marktfenster. Es kann langweilig sein. Das Hauptproblem des Stationshandels ist der 0,01 Fluch. Wenn Sie einen Kaufauftrag für 100000000 und einen Verkauf für 120000000 Sie gewonnen haben, müssen lange warten, bis jemand einen Kaufauftrag für 100000000.01 und einen Verkauf für 199999999.99 einrichtet. Das Schlimmste, was Sie tun können, ist nach der gleichen Strategie. Es ist für Bots und Menschen, die freie Zeit betrachten. Sie sollen den Preis agressiv senken und nicht die AH kampieren. Prüfen Sie die Preise zweimal täglich. In den vorherigen 100M / 120M Beispiel sollten Sie für 102M / 118M dann 104M / 116M gehen und so weiter, bis die Preise innerhalb von 2, die in der Nähe der Rentabilitätsgrenze aufgrund von Steuern und Maklergebühren ist. Der Grund dafür ist zunehmendes Volumen. Wenn der Verkaufspreis hoch ist, werden viele Käufer sagen, schrauben Sie und gehen Sie es selbst Farm oder richten Sie noch eine 0,01 Bestellung zu bestellen. Wenn der Kaufpreis niedrig ist, werden die Bauern sagen, schrauben Sie. Wenn die beiden Preise ziemlich vernünftig sind, nehmen sie es an und verkaufen / kaufen so viele Einzelteile, dass alle 0.01 Aufträge bevor Sie oben gefüllt werden und Ihr auch. 0,01-ersetzen normalerweise an irgendeinem Punkt, weil sie viel Zeit damit verbringen müssen, Aufträge zu aktualisieren. 2M Gewinn für 20 Sekunden ist 360M / Stunde. Der gleiche Gewinn für 1 Stunde Camping ist schlimmer als Bergbau Veldspat in einer Fregatte. Station Handel braucht ein paar Sekunden pro Element so durch Hinzufügen von mehr Zeit können Sie weitere Elemente hinzufügen. Seine Rückkehr auf Zeit ist besser als regionales Schleppen, bis 500M / hour, wenn Sie genug Geld haben. Der Return on Investment ist selten mehr als 2-3 / Tag (denken Sie daran, nicht alle Aufträge tanken jeden Tag), die nicht schlecht ist, aber in 500M / Tag, die Sie über 20B investieren müssen. Das Risiko ist, dass die Preise über Nacht fallen und dann Ihre Verkaufsaufträge don t abgeschlossen, Ihre Kaufaufträge tun, so dass Sie sitzen auf Artikel, die Sie für mehr gekauft haben, als sie jetzt verkaufen. In diesem Fall, wenn Sie nicht sehr sicher sind, dass es nur eine vorübergehende Störung ist, sollten Sie den Verlust essen und verkaufen für diesen niedrigen Preis und weitermachen. Wenn Sie warten, können Sie noch mehr verlieren. Leider in einem unerwarteten Preissprung Sie beachten. Ihre Verkaufsaufträge komplett auf den alten Preis, Ihre Kaufaufträge nicht und Sie sitzen dort ohne Elemente zu verkaufen. Inter-Hub-Schlepper Hier arbitrage man zwischen den Preisen der verschiedenen Hubs: Jita, Dodixie, Amarr, Hek und Rens. Sie benötigen mehr als einen Trader alt für diese, 1 für jede Nabe, die Sie decken möchten, so ist es ein bisschen schwieriger zu starten. Sie stellen Kaufaufträge, wo etwas billig ist und verkaufen, wo es teuer ist. Sie können das Schleppen selbst oder über Kurierverträge tun. Dies ist mit Abstand die profitabelste Aktivität, bis zu 1B / Stunde. Allerdings braucht es die größte Investition und hält die meisten Risiken. Sie müssen den Handel in jedem einzelnen Hub in der Regel stationär und darüber hinaus, dass Sie die inter-Hub Ziehen: Wenn das Element geht für 120/90 auf Rens und 110/90 auf Jita, Sie es auf Rens Liste. Natürlich können Sie t Liste zu viele als Rens ist ein kleiner Markt und sie möglicherweise nicht verkaufen. Sehen Sie sich die Registerkarte Preisverlauf an. Um es richtig zu machen, müssen Sie wissen, jedes Stück Volumen und Preis in jedem Hub, an dem Sie arbeiten. Ich würde lieber nicht vorschlagen, Inter-Hub-Schleppen, wenn Sie neu sind. Auf der Spitze der höheren Investitionsbedarf, benötigen Sie mehr Alts (viel Zeit steigende Statistiken) und sie sind Kosten gesenkt, wenn Sie Ihre Meinung ändern. Die Hub-Hub-Routen auch von Piraten zelten. Sie können nicht fangen Sie, wenn Sie don t scheitern, aber ein kleiner Fehler wie die Beantwortung der Tür können Sie Ihre Schlepper zu entlarven auf dem Tor und Sie verloren Ihre Ladung. Welche Gegenstände zu handeln Das ist die wichtigste Frage und das ist die Frage, die ich am wenigsten helfen kann. Sie können sehen, was ich m Trading auf meinem Blog, aber ich denke, Sie don t wollen, Nachahmer 1241. Sie müssen es herausfinden. Ein Vorschlag: Handel Artikel, die Sie in Ihrer Haupttätigkeit verwenden (vorausgesetzt, es ist nicht Handel). Zum Beispiel, wenn Sie ein Minmatar FW Pilot als Hauptaktivität sind, den Handel mit Artikeln, die Sie selbst aus dem LP-Store oder die Schiffe und Module, die Sie im Kampf oder die Mission Beute der FW-Missionen und so. Artikel, die Sie kennen. Meine ISK Beiträge können Ihnen helfen EVE Geld. Sie können auch an der goblinworks-Kanal in EVE für Marktfragen und Diskussionen beitreten. Trading Einführung Evelopedia hat eine Einführung in den Basishandel. Und es gibt viele Aufnahmen von Uni Trading Klassen auf den Foren. Einige Beispiele sind unten aufgelistet: Handel 101 - Lompster (Grundlagen des Handels, einige Betonung des Bahnhofs und des Kriegshandels) Eldiora (Die Grundlagen des Handels, Schwerpunkt des interregionalen Handels und Beginn.) Dr. Deus (Einführung in den Handel Handel, Handel in Jita, Maximierung Gewinn.) Sun Win (Kauf und Verkauf von Aufträgen Erstellen eines Handels-Alt-Kauf Niedrig, Verkauf von hohen Handel über Ziehen Details des Marktsystems, Marktanalyse Empfohlene Fähigkeiten.) Vorteile des Handels Einfach Um loszulegen: Sie können sofort mit einem Charakter beginnen, der keine Fähigkeiten hat, und die Menge an Qualifikationstraining im Vergleich zu anderen Berufen ist relativ niedrig. Die einzige Fähigkeit, die Sie wirklich brauchen, um mit zu beginnen ist Handel, ohne die Sie wahrscheinlich fühlen sich ein wenig begrenzt in der Anzahl der Aufträge, die Sie geöffnet haben können. Einfache Handhabung während des Krieges: Mit einer geringen Investition in Fertigkeiten (Marketing, Beschaffung und Daytrading bis Stufe 2) können Sie den Handel in Hek problemlos abwickeln, während Sie während eines Lockdowns in Aldrat angedockt oder mit einem Alt gehandelt werden. Dies macht Geldverdienen während der Kriegszeit viel einfacher, zumal die meisten anderen Formen der Geldverdienen verboten sind. Zeit-flexibel: Eine Menge Handel geschieht, während angedockt, und es ist einfach zu gehen AFK ohne wirkliche Gefahr die meiste Zeit. Während dies nicht wahr ist während des Schleppens, gute Schleppen sind in der Regel ziemlich kurz und man kann immer Dock bis auf halber Strecke. Trade Interfaces Das Trade-Fenster Möglicherweise die einfachste und am wenigsten verwendeten Form des Handels, erfordert die Handel-Fenster, dass Sie mit jemandem an der gleichen Station angedockt werden. Es ist meist verwendet, um Elemente persönlich an einen Freund zu liefern. Das Handelsfenster ist im Allgemeinen weniger nützlich, da Massenhandel nicht möglich ist und Betrug allgemein ist. Verträge Ein Vertrag ist eine öffentliche, förmliche Vereinbarung über Arbeit oder Waren, die über den Vertragsknopf auf der NeoCom verfügbar ist. Wie das Handelsfenster, ist der Massenhandel hart und scamming ist allgemein. Allerdings haben Verträge ein paar Vorteile. Sie können Waren enthalten, die normalerweise nicht auf dem Markt verfügbar sind, und das Finden eines Publikums für Ihren Handel ist viel einfacher als durch das Handelsfenster. Alternativ können Kurier-Verträge auch zusätzlichen Gewinn zu schleppen Routen hinzufügen. Der Markt Dies ist, wo die meisten Trading in Eve stattfindet. Der Markt ist grundsätzlich eine automatisierte Liste von Warenzertauschverträgen: Kaufaufträge und Verkaufsaufträge. Da Aufträge teilweise gefüllt und leicht durchsucht werden können, ist sie eher umsichtiger als Handelsverträge, obwohl das Grundprinzip das gleiche ist. Ein weiterer Vorteil des Marktes ist, dass es leicht zu sehen, den Preis und die Menge, die Elemente tatsächlich verkaufen sind, mit dem Markt Details Registerkarte. Die Märkte sind auf die spezifische Region beschränkt, in der sie sich befinden. Fertigkeiten Fertigkeiten können in vier Gruppen unterteilt werden: Fähigkeiten, die die maximale Anzahl von Aufträgen für Aufträge erhöhen: Handel, Einzelhandel, Großhandel, Tycoon. Fähigkeiten, die Ihnen ermöglichen, kaufen und verkaufen Dinge entfernt: Marketing, Beschaffung, Daytrading, Sichtbarkeit. Fähigkeiten, die Trading Overhead reduzieren: Buchhaltung, Broker Relations, Margin Trading. Fähigkeiten, die maximale Anzahl der ausstehenden Verträge erhöht: Contracting und Corporation Contracting. Auftragsfertigkeiten Ohne Fertigkeiten hat ein Charakter 5 gleichzeitige Aufträge. Handel (L1, 20K ISK) gewährt 4 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Einzelhandel (L2, 100K ISK) gewährt 8 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Großhandel (L4, 35M ISK) gewährt 16 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Tycoon (L6, 100M ISK) gewährt 32 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Mit all diesen Fähigkeiten trainiert bis Level 5 Charakter verwalten können bis zu 305 Bestellungen. Remote Skills Die Informationen für diese Fähigkeiten können irreführend sein. Leider sind diese Fähigkeiten nicht magisch bewegen Waren herum. Zum Beispiel, Beschaffung ermöglicht es Ihnen nicht, Waren in einem entfernten System zu kaufen und sie in Ihrem aktuellen Bahnhof s Hangar erscheinen. Was diese Fähigkeiten ermöglichen, können Sie kaufen und verkaufen Waren, die nicht in Ihrem aktuellen Bahnhof / System sind. Wenn Sie ein Station Trader sind, zum Beispiel, hängen Sie irgendwo anders von Ihren Waren dies erhöht die Sicherheit, weil Handel Hubs neigen dazu, PvP-Aktion zu gewinnen. Ebenso können Sie Ihre Bergung zu einem Handelszentrum liefern und dann zurück zu Missionen, wo die Missionen sind, während immer noch die Verwaltung der Verkauf Ihrer Bergung. Marketing (L3, 3.5M ISK) ermöglicht die Einrichtung von Bestellungen aus der Ferne. Reichweite: Level 0: begrenzt auf aktuelle Stationslevel 1: überall im aktuellen Sonnensystem Level 2: 5 Sprünge Level 3: 10 Sprünge Level 4: 20 Sprünge Level 5: gesamte Region Beschaffung (L3, 3,5M ISK) ermöglicht die Einrichtung von Kaufaufträgen Entfernt. Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. Daytrading (L1, 12.5M ISK) ermöglicht es, Aufträge remote zu ändern. Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. Sichtbarkeit (L3, 7.5M ISK) - erhöht die Reichweite der Fernbeförderungsaufträge, so dass Verkäufer diese Aufträge von jeder Station mit diesem Bereich der Fernbestellungsanforderung ausfüllen können. Jeder Kaufauftrag kann eigene effektive Reichweite auf diese Fähigkeit begrenzt haben. Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. (L3, 5M ISK) verringert den Transaktionssteuersatz um 10 pro Stufe von 1,5 auf 0,75 auf Stufe 5. Broker Relations (L2, 200K ISK) verringert die auf Marktaufträgen in NPC-Stationen gesammelten Brokergebühren durch Subtraktion von a Ebene 0,1 pro Ebene von 3 bis 2,5 auf Stufe 5. Diese Gebühr kann auch durch Standings zwischen dem Händler und dem Unternehmen, das die Station besitzt betroffen sein. Margin Trading (L3, 20M ISK) verringert die Menge an ISK, die Sie in Kaufaufträge für 25 pro Level platzieren müssen. Der Rest wird aus Charakter s Geldbörse gezogen werden, wenn jemand tatsächlich verkaufen Sie Waren. 1: 75 Level 2: 56,25 Level 3: 42,18 Level 4: 31,64 Level 5: 23,73 Vertragsabschlüsse Vertragsabschluss (L1, L1, 150K ISK) erhöht die maximale Anzahl von Verträgen um 4 pro Stufe bis zu 21 auf Stufe 5. Die Vertragsparteien (L3, 150K ISK) erhöhen die Anzahl konkurrierender Unternehmen / Allianz-Verträge, die Sie im Namen Ihres Unternehmens um 10 pro Stufe aufstocken können Bis 60 auf Stufe 5. Handel mit dem Markt Die wichtigste Methode des Handels ist, was andere Spieler können nicht gestört zu tun: entweder sie re zu faul oder die Opportunitätskosten zu groß ist. Die meisten Marktaktivitäten treten in und um Trade Hubs auf. Hauling Hauling ist der Akt der Beförderung von Waren zwischen Stationen für Profit. Grundsätzlich kaufen Sie etwas an einer Station, laden sie in Ihr Schleppenschiff, tragen sie zu einer anderen Station und verkaufen sie für Profit. Dies funktioniert, weil die meisten Spieler don t haben die Schiffe oder die Zeit, um alles selbst zu bewegen. Interessanterweise gibt es viele Handelsgüter, die nur zwischen NPC-Stationen gezogen werden. Die Suche nach guten Handelsrouten ist hart (und Veränderungen auf einer täglichen Basis), so dass die meisten Spieler ein externes Tool wie Eve-Central oder Navbot verwenden. Allerdings gibt es in der Regel bestimmte Routen, die im Allgemeinen profitabel sind, wie z. B. das Ziehen von Sachen von Missionsdrehkreuzen, wo Missionsläufer ihre Beute abgeben, zu Handelsnaben, wo es weniger Versorgung gibt. Station Trading Station Handel ist wie das Ziehen, aber ohne das schleppende Schiff Anstatt, niedrig zu kaufen und dann die Waren zu nehmen, wo Sie hoch verkaufen können, kaufen Sie niedrig und verkaufen hoch, ohne die Waren zu verschieben. Grundsätzlich wollen Sie Elemente mit einem angemessenen Volumen gehandelt und einen signifikanten Unterschied in Kauf-und Verkaufspreise Preise innerhalb der gleichen Station zu finden. Eine große Quelle dieser Arten von Gegenständen kommt von NPC-Beute: Spieler laufen Missionen, sammeln Beute und wollen sie nur für einen schnellen Dollar verkaufen, da sie nicht die Zeit oder die Handelsfähigkeiten haben, um Verkaufsaufträge für alles einzurichten. Ein weiteres Beispiel ist der Handel Bücher, die während der Tutorials gegeben sind - wenn die Spieler haben eine und don t brauchen sie, sie wollen einfach nur für ISK Dump. Auf der anderen Seite werden die Spieler auf der Suche nach einem viel mehr bezahlen, da sie es nirgendwo anders bekommen können. Die einfache Faustregel ist niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen, um sicherzustellen, dass der Bahnhofshandel effektiv sichergestellt wird, dass der Unterschied Ihr Verkaufsauftragspreis abzüglich des Kaufauftragspreises abzüglich der Besteuerung noch einen Gewinn lässt. Einrichten von Kauf - und Verkaufsaufträgen auf mehrere Artikel minimiert das Marktrisiko Preis stürzt auf jedem bestimmten Element. Wenn Sie 20,000isk auf einen Gegenstand machen und handhaben können, 100 von diesen pro Tag zu handeln, gibt dieses Ihnen 2.000.000 isk. Tun Sie dies mit 50 verschiedenen Produkten und das entspricht 100.000.000 Isk pro Tag Start klein und reinvestieren und Sie werden bald sehen, Ihre gesamte isk wachsen sehr schnell. Wenn Sie anfangen, in Milliarden zu arbeiten, können Sie hochpreisige Einzelteile handeln, die Ihre Margen erhöhen können und auch Preis einige der Konkurrenz Station Trading Skills Station Handel ist alles über Volumen. Ihre Margen werden dünn sein, und Sie müssen Geld sparen überall, wo Sie können. Das bedeutet, Ausbildung Broker Relations und Accounting bis 5. Früh in Ihrer Trading-Karriere haben diese fraktionalen Prozentsätze eine minimale Auswirkung, dh, wenn auf Stufe 5 geschult, müssen Sie handeln 667 Millionen ISK von Waren zu verdienen zurück die 5 Millionen ISK Sie verbrachte auf der Buchhaltungs-Skillbuch. Wie Sie Ihr Handelsvolumen zu bauen, aber diese Reduktionen sind sehr sinnvoll. Ohne sich in die Mathematik, Ausbildung Broker Relations und Accounting auf 5 wird Ihre Gewinne um 11 erhöhen. Andere Fähigkeiten, die Sie kennen lernen möchten, gehören: Handel. Verkauf. Großhandel und Tycoon. Diese Fähigkeiten erhöhen die Anzahl der offenen Marktaufträge, die Sie haben können. Beschaffung. Marketing. Daytrading und Sichtbarkeit. Diese Fähigkeiten können Sie kaufen, verkaufen und ändern Bestellungen in anderen Stationen als Ihre aktuelle. Hinweis: Mit diesen Fähigkeiten, die jeweils auf Level 2 trainiert werden, kannst du den Handel in Hek stationieren, während du in Aldrat angedockt bist. Margin Handel. Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, die Menge der Escrow zu reduzieren, die erforderlich ist, wenn Sie in einen Kaufauftrag, effektiv lassen Sie Platz Bestellungen für mehr Geld als Sie tatsächlich haben. (Aber du brauchst noch die ISK, um verfügbar zu sein, wenn der Kaufauftrag durchläuft.) Sozial. Anschlüsse. Erhöht die Steigerung, so dass Sie weniger Steuern zahlen. Vorbehalt: Broker Gebühren basieren auf Ihrer Basis Fraktion und Corporate Standing. Der Connections-Skill wirkt sich nicht auf die bei einem Auftrag gezahlten Maklergebühren aus. Raffinieren Grundsätzlich Raffinieren für Profit bedeutet die Ausbildung einiger Raffinerie Fähigkeiten, immer gute Stehen mit Ihrem aktuellen Bahnhof s corp und dann Raffination Erz gekauft auf dem Markt. Die meisten Erze auf dem Markt wird von Bergleuten ohne Raffination Fähigkeiten verkauft oder wer don t besser wissen, so dass die Ränder sind in der Regel ziemlich gut. Spekulation Spekulation ist der Akt des Kaufs von Waren in der Hoffnung, dass ihr Preis in der Zukunft steigen wird. Beispielsweise können die PLEX-Preise während der Sommerferien deutlich ansteigen, so dass sie im Sommer zu einem früheren Zeitpunkt gekauft und verkauft werden können. Spekulationen können auch bei Patch-Änderungen oder Marktstampedes auftreten. Tipps und Tricks Wie mit anderen Aspekten von Eve, ist die erste Regel des Handels, nie zu investieren, was Sie nicht leisten können, zu verlieren. 0.01 ISK-ing Sobald Sie in den Handel zu bekommen, werden Sie feststellen, dass eine Menge Leute zu über / undercut Sie nur um 0,01 ISK pro Einheit neigen. Ein paar neue Spieler scheinen ein Problem damit zu haben - oft verärgert, bis zu dem Punkt, wo sie radikal ändern ihre Aufträge, schlug riesige Stücke von ihren Gewinnen. Allerdings ist ein nützlicher Weg, um die 0,01-isking ist, dass es einfach das Spiel-Mechanismus, durch die ein eingeloggter und aktiver Handelspartner hat den Vorteil gegenüber abgemeldet oder AFK Händler. Over oder Undercutting Ihre Konkurrenten von nur 0,01 ISK ist genau, wie dies erreicht wird. Also, wenn jemand anderes über / undercuts Sie nur um 0,01 ISK, sie sind nur immer an der Reihe an der Vorderseite der Warteschlange. Wenn Sie dort sind, aktualisieren Sie Ihre Aufträge, können Sie einfach aktualisieren Sie Ihre Bestellungen und es ist wieder an der Reihe, um an der Vorderseite der Warteschlange sein. Auf der anderen Seite, wenn Sie nicht da sind, oder nicht eingeloggt, don t so gebogen aus der Form, wenn jemand, der aktiv ist, die Früchte ernten werden. Und wenn Sie anfangen, einige 0.01-isking von Ihren Selbst zu tun, versuchen Sie, Ihr mouse-wheel zu verwenden, um Ihren Preis zu stoßen. Sie mögen es, besonders, da es ziemlich schnell sein kann, sobald Sie sich daran gewöhnen. Natürlich ist manchmal der Markt für ein bestimmtes Einzelteil einfach unrealistisch, oder möglicherweise benötigen Sie Ihren Handel, um aus irgendeinem Grund schnell zu gehen - eine radikale Preisänderung könnte aufgerufen werden, aber ein guter Händler hat identifizierbare Gründe für das Bilden solch einer Änderung , Anstatt es nur eine emotionale I ll zeigen Sie Antwort auf 0,01-isked. Finden von Artikeln, die gut zu handeln Es gibt eine unglaublich einfache 3-Stufen-Plan für die Suche nach guten Handelspositionen: Klicken Sie auf eine Marktkategorie und starten Sie bei der Suche der Aufträge und Markt Details für jedes Element Wechseln Sie zu einer anderen Kategorie, und halten Sie jeden Blick Artikel. Betrachten Sie Einzelteile etwas mehr. Mit dem sagte, es ist wichtig zu wissen, was Sie suchen, und hoffentlich die Burger-Methode und die Tipps auf dieser Seite sollte genug sein. Im Allgemeinen, für Station Handel, möchten Sie Elemente, die: eine hohe und ziemlich konstante Nachfrage zu finden. Sie können Einzelteilnachfrage durch das Betrachten des vollen verkauften Diagramms auf den Marktdetails überprüfen. Während einige Elemente haben riesige Margen, wenn das Volumen verkauft wird klein oder selten, dann gibt es viel mehr Risiko in Verbindung mit diesem Element. Tatsächlich verkaufen für die Kauf-und Verkaufsaufträge aufgelistet. Sie können dies durch das Betrachten der Marktdetails überprüfen und sehen, ob die Strecke der Preise die gegenwärtigen besten Kauf - und Verkaufsaufträge einschließen. Hoffentlich sollte der Medianpreis irgendwo zwischen den beiden sein. Gute Handelsgegenstände sind (je nach Region und gegenwärtigem Markt) Meta-4-Elemente (z. B. Arbalest-Trägerraketen): sie können nicht hergestellt werden, und einige von ihnen haben bessere oder dieselben Attribute wie ihre T2-Gegenstücke. Denken Sie daran, zwischen verschiedenen Elementen zu diversifizieren, so dass, wenn Ihr Markt bricht Sie don t verlieren Ihr ganzes Geld. Alternativ hat ein E-UNI-Mitglied ein dynamisches TradeBook erstellt, das Echtzeit-Marktdaten zu jedem EVE-Element bereitstellt, solange die API-Aufrufe zur EVE-Marktzentrale (ab 14. Juni 2016, CCP) Eingesetzt eine massive Aktualisierung, die stark die Geschwindigkeit erhöht, mit dem Marktdaten aktualisiert wird). Das TradeBook finden Sie im E-UNI Forum unter der Rubrik Forschung, Produktion und Handel. Klicken Sie hier, um auf das Dokument zuzugreifen. Trading Math Wie fast alle von Eva gibt es Mathe. Glücklicherweise die meisten der Mathe im Handel ist grundlegende Mathematik und / oder das Spiel macht die Mathematik für Sie. Incase, wenn Sie herausfinden möchten, wie viel Sie zahlen oder verkaufen ein Element verwenden Sie bitte die folgende Gleichung. X Die Menge der Einheiten, die Sie kaufen oder verkaufen wollen U Der Preis für eine Einheit von dem, was Sie versuchen zu kaufen oder zu verkaufen P 1 Die Gesamtkosten aller Einheiten, die Sie verkaufen möchten P 2 Die Gesamtkosten der Einheiten, die Sie kaufen möchten B Der Broker-Prozentsatz in dezimaler Form E Der Betrag, den Sie nach einem Verkauf erhalten A Der Betrag, den Sie zahlen müssen, um etwas zu kaufen So sagen, wenn Sie PLEX für 100 ISK kaufen, und Sie wollen 100 PLEX den Betrag, den Sie müssten Zahlen nach einer 10 Maklergebühr ist 11.000 in isk. Die Gleichung für diese ist unter 100 100 10000 10000 (10000 .1) 11000 Und wenn Sie die gleiche PLEX für den gleichen Preis und Betrag und dieselbe Maklergebühr verkaufen wollen, erhalten Sie 9000 isk und die Gleichung wird so aussehen 100 100 10000 10000 - (10000 .1) 9000 Trendlinien Trendlinien werden in der realen Welt verwendet, um Selbstvermittlern und Börsenmaklern zu helfen, zukünftige Ereignisse an der Börse zu finden, oder besser bekannt als technische Analyse. Um eine Trendlinie zu verwenden, müssen Sie nur einen Weg finden, um eine Linie von Peak zu Peak und Trog bis zur Mulde im Liniendiagramm für den Preisverlauf eines Elements zu ziehen. Sie wollen eine Linie zeichnen, die mindestens 2 bis 3 Gipfel trifft und eine andere, die 2 bis 3 Mulden trifft. Dies wird Ihnen sagen, dass der Preis sollte zwischen den beiden Linien fallen und wenn die Preise schlägt eine der Linien oder gehen ein wenig Vergangenheit es dann seine Zeit zu kaufen oder zu verkaufen das Element in Eve. Der Trick, um dies in der Eva und der realen Welt ist, dies zu tun und wissen, was Sie tun, so schnell und richtig wie möglich. Sie sollten in der Lage, eine Grafik in 5 min betrachten und sagen, wenn es ein guter Kauf oder Verkauf für Sie, wenn Sie kaufen und verkaufen kurzfristig. Sie können alles und persönlich Ich benutzte einen Gummi-Wrapper in der Vergangenheit zu 25k in der realen Welt zu machen. Der einzige Trick, etwas zu benutzen ist, dass es gerade sein muss. Wenn das Schlimmste kommt, können Sie Druck-Bildschirm drücken, fügen Sie das Bild in Farbe und machen die Trendlinie, aber wenn Sie dies tun, verlieren Sie einige wertvolle Zeit. Scams zu vermeiden Handelswege oder Kurierverträge könnten von Piraten eingerichtet werden - ein Lager könnte auf eine der Sprünge auf der Strecke warten, um Ihr Schiff, ihre Waren und die Sicherheiten zu sammeln. Kurier-Verträge können eingerichtet werden, um eine Spieler-besessene Station mit einer großen Docking-Gebühr zu liefern - Sie sind gezwungen, nicht anzudocken und verlieren die Sicherheiten oder Dock und zahlen die Gebühr. Ein guter Weg, um Kurier Vertrag Betrügereien zu vermeiden, ist nur akzeptieren, Verträge für Strecken, die Sie planten, schleppen sowieso, und nicht akzeptieren, Verträge zu Spieler besitzen Stationen. Trading Cost Modifiers Broker Relations (Rang 2) Req: Trade 2 reduzieren Base Broker Gebühr um 5 pro Level Accounting (Rang 3) Req: Trade 4: reduziert die Umsatzsteuer um 10 pro Level Margin Trading (Rang 3) Req: Accounting 4: reduziert Escrowanforderung für Kaufaufträge durch weitere 25 pro Niveau Immer wenn Sie eine Kauf - oder Verkaufsorder gründen, müssen Sie die Vermittlergebühr zahlen: 1 des Gesamtauftrags (0.75 an den maximalen Sachkenntnissen), geändert durch Positionierung. Immer wenn jede Einheit verkauft wird, wird der Verkäufer zahlen 1,5 des Verkaufspreises als Transaktionssteuer (0,75 bei max Skills). Die Gebühren erscheinen in der Brieftasche Zeitschrift als Brokers Fee und Transaction Tax. So wird die typische Station Händler mit null Standings zahlen 2,5 des Auftragspreises als Gebühren / Steuern, 1,5 bei max Fähigkeiten. Dies ist wichtig, um bei der Berechnung Ihres Gewinns zu berücksichtigen, aber natürlich die unten stehenden Tabellen können dies weiter ändern. Standings Fraktions - und Gesellschaftsstatistiken, die für die Station relevant sind, die die Aufträge eingelegt werden, wirken sich auf die Brokergebühr aus. Faction Stände tragen wesentlich mehr als Corp-Standings. Beachten Sie, dass das unmodifizierte Stehen für die Berechnung verwendet wird. Die genaue Formel lautet: BrokerFee (1 0.05 BrokerRelationsSkillLevel) / e (0.1 FactionStanding 0.04 CorporationStanding) Hier ist auch ein Link zu einem Diagramm, das die Gebühr 1 anzeigt. Mit 10 Fraktion und Corp stehend, wird die Maklergebühr auf 0.185 reduziert und spart Ihnen mehr als 1 durch den Kauf und Verkauf.

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