Thursday 19 October 2017

Forex Datenkalkulationstabelle


Eine Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. Für alle Devisenhändler Tracker Ihre Performance für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbare) Tracking-Kategorien. Einzigartiges Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für einfache Excel-Nutzer. Verfolgen und analysieren Sie PampL und PIPS 8220At-a-Glance8221 Ansicht aller Leistungsstatistiken. Bilder: TJS Hauptmenü 8211 alle Blätter werden freundlich nach Kategorie organisiert. Investieren Sie in Ihr Forex Trading-Geschäft Beginnen Sie, Ihre Trades heute zu verfolgen Komplettes Paket, einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kauf TJS Elite gt Forex 8211 99Download Historische Forex Daten in Excel Diese Excel-Tabelle lädt historische Forex-Daten aus dem Internet. Sie können für Bid, Ask und Mid Rates für eine Reihe von historischen Währungen zu fragen. Sie können diese Daten verwenden, um Ihre Handelsstrategien zu testen und technische Analysen durchzuführen (wie z. B. das Plotten der EMA, RSI oder MACD). Die Tabellenkalkulation ist einfach zu bedienen. Sie geben einfach zwei Drei-Buchstaben-Währungssymbole ein. Zwei Termine, und geben Sie an, ob Sie das Gebot, fragen oder Mitte Preis wünschen. Nachdem Sie auf eine Schaltfläche geklickt haben, wird die Kalkulationstabelle eine Verbindung zu einem Webservice herstellen und die täglichen Gebotsraten herunterladen (mit Hilfe eines cleveren VBA). Die Forex-Daten werden in ein Blatt mit dem Namen 8220Data8221 importiert. Jetzt können Sie analysieren und plotten die Forex-Daten mit allen Excel8217s Funktionalität. Als Beispiel zeigt die Kalkulationstabelle die Wechselkursdaten. Wenn Sie wollten, könnten Sie leicht hinzufügen Bollinger Bands auf dem Grundstück. Die VBA ist nicht passwortgeschützt 8211 fühlen sich frei, den Code zu modifizieren, zu verlängern oder wiederzuverwenden oder sogar von den darin enthaltenen Prinzipien zu lernen. I8217d schätzen einen Link zu investexcel obwohl Dieser kostenlose Forex-Daten ist, dass das Herunterladen we8217re und in keiner Weise oder Form vergleicht mit bezahlten Dienstleistungen. Mit Hilfe der VBA-Programmierung Prinzipien in der Tabelle verwendet, können Sie leicht andere Tools verwenden, wie Access-Datenbanken, anstelle von Excel. Die Kalkulationstabelle ist im Excel 2010-Format. Update 29. Juli 2011: I8217v entfernt das Passwort. Genießen Sie, und bitte kommen Sie zurück und lassen Sie mich wissen, was cool Forex-Anwendungen, die Sie mit ihm gemacht haben. Update 20. Januar 2014. I8217ve hat eine Option hinzugefügt, um das Angebot, die Anfrage oder den mittleren Preis anzufordern. 43 Gedanken über ldquo herunterladen Historische Forex-Daten in Excel rdquo Ich interessiere mich für diesen Code in einer vorhandenen Arbeitsmappe arbeiten ich gemacht habe. Dieses sieht wie ein ehrfürchtiges Werkzeug aus und wird das meiste tun, was ich es tun muss. Wie kann ich aber so gehen über das Passwort für den VBA-Code bekomme ich Hallo, ein paar Dinge zu validieren, kann ich im Code wirklich interessiert bin, mit im ein paar Probleme meiner Arbeitsmappe immer das Gleiche zu tun, sondern mit Bestandsdaten. Dave Power sagt: Sam, Vielen Dank für dieses sehr nützliche Programm. Eine Sache, die ich tun möchte, ist die Eingabe entweder täglich oder wöchentlich in der Parameter-Box. Ich kann es tun, indem Sie das Wort täglich zu wöchentlich im Code ändern. Das möchte ich aus dem Feld Parameter zu tun, aber es tut auch zu funktionieren scheint, obwohl ich die Variable im Code deklariert haben, wie Sie getan haben. Dies ist, was ich in den Code versucht haben, nach Zelle B9 als dayWk Benennung: Dim dayWk As String dayWk DataSheet. Range (dayWk. Value amp ampperioddayWkampdisplay Vielen Dank für diese eine Sache I8217ve bemerken Thsi gibt Ihnen den Angebotspreis und ich wirklich. müssen die 8220midpoint8221 Rate, aber wenn ich versuche, um das Makro zu ändern ich immer noch den Angebotspreis. Irgendwelche Vorschläge die Tabelle aktualisiert I8217ve. Sie nun entweder das Angebot wählen können, fragen oder mittel~~POS=TRUNC Großes Werkzeug. Es funktioniert fast einwandfrei Wie Maria berichtet, it8217s nicht die Mitte der Marktkurse zu geben. ich denke, die URL, die Sie in der Makro-Gebäude sind, ist alt. ich habe versucht, das Makro den Bau einer neuen URL neu zu schreiben, die dann aber der Abschnitt des Codes zu funktionieren scheint, die das Datenblatt erstellt Pausen. Ich schätze, das Bit I8217m nicht ganz entsperren ist, wie Ihr Code die Tabelle als komma getrennten Werten speichert. Vielen Dank. Keith So, ich Art es herausgefunden. Die URL, die Sie verwendet, baut einen Link zu einer Download-Datei, während die eine Ich posted oben Links Sie zu einer Tabelle auf einer Webseite. Plus, wenn Sie Gebot, fragen, oder Mitte gibt es verschiedene Nummern. Also vielen Dank. Ich wünschte nur, ich könnte mehrere Währungspaare in einem sheet8230 oder besser noch haben alle diese gehen direkt in PowerPivot Samir 8211 awesome 8211 Zeitersparnis und einfach zu bedienen. Ich habe versucht, eine Paypal-Spende, aber didn8217t akzeptieren eine JPY-Zahlung Hallo alle Der Code ist einfach fantastisch und funktioniert gut auf meinem US-Laptop Ich hatte nur ein Problem mit es auf eine deutsche Excel-Version in meinem Büro als das Dezimaltrennzeichen wurde nicht richtig erkannt. Könnte dies zu beheben Excel wissen, welche Zeichen zu erkennen, wie die Dezimaltrennzeichen Ich bin neu in VBA und nicht wirklich wissen, was und wo muss ich den ursprünglichen Quellcode zu ändern. Vielen Dank für Ihre Hilfe, große Arbeit, die ich versuche, dieses Tool zu verwenden, um einige finanzielle Informationen zu rationalisieren, aber es scheint ein Fehler im Code zu sein, den ich heruntergeladen habe. Egal, was ich in der Excel-Blatt ausfüllen, scheint der Code immer den gleichen Zeitraum zwischen heute und vor einem Monat zu extrahieren, während ich viel ältere Daten benötigen. Wie weit zurück geht der Code gehen Ich bin auf der Suche der VBA-Code, aber ich don8217t sehen keine hardcoded Grenzen, so vielleicht es8217s aufgrund der Oanda-Website selbst Wenn ich Fisch aus der Zeichenfolge 8216 str8217 aus der lokalen Variablen und Verwendung in Mozilla gibt es Mir eine csv-Datei zum Download namens 8216data. csv8217 mit dem vorherigen Monat Informationen, während endDate und startDate korrekt codiert sind. Irgendeine Idee, wo das Problem sein könnte wie die Free Spreadsheets Master Knowledge Base Aktuelle BeiträgeForex Datenkalkulation Ich habe gerade Larry Williams Langzeit-Geheimnis für kurze Tern-Handel gelesen, und es klingt ziemlich interessant. Ich frage mich, ob es solche Kalkulationstabelle auf Forex Daya. 1. was ist der beste Tag zu kaufen, was ist der beste Tag nach Larry zu verkaufen, gibt es bestimmte percetanges von bestimmten Tag ein guter Kauf oder verkaufen Tag 2.what ist die durchschnittliche Reichweite von jedem Paar 3. wie viele Tage Ein Paar verbringen in der Konsolidierung Joe Ross vorgeschlagen, dass eine 21-25 Tage Reichweite für BO. Etc etc. beitreten Mar 2006 Status: Mitglied 725 Beiträge Es gibt einige interessante Theorien über Zeit-basierten Handel. Sein wahrscheinlich eine der übersehenen Variablen im Handel. Mit dem sagte, ich denke, viel hängt von Ihrem System. Ich habe eine Datenbank mit etwa 500 Beispiel-Trades nach meinen persönlichen Systemregeln. Ich bin im Stande, zurück zu gehen und auf spezifische Rückkehr für spezifische Tage zu schauen. Obwohl ich havent es in eine Weile getan, ich erinnere mich nicht zu sehen, eines Tages besser als eine andere. Ich habe jedoch beobachtet, dass es einen Zyklus zwischen dem, was ich identifizieren, als quotalmixedquot Märkte gegen Breakout-Märkte (meine persönlichen persönlichen Bezeichnungen). Ihre Post wird mich zurück und schauen Sie sich meine Daten anders, um zu sehen, wenn der Zyklus quantifizierbar ist. Mitglied seit: April 2006 Status: Mitglied 440 Beiträge Wenn Sie interessiert sind, habe ich die täglichen Statistiken für die EUR / USD in einer Kalkulationstabelle zurück zum 1. August des letzten Jahres. Ich könnte entweder hochladen, oder nur sagen, Sie die tägliche Reichweite. Es könnte einige Arbeit, um herauszufinden, die besten Tage zu kaufen oder zu verkaufen, aber ich werde versuchen, daran zu arbeiten. P. S. Da ich nur handeln die EURUSD jetzt, das ist das einzige Paar, das ich stats for. Sorry Jugend ist der Treuhänder des Wohlstands. - Benjamin Disraeli Registriert seit Mar 2006 Status: Mitglied 725 Beiträge Wenn Sie interessiert sind, habe ich die täglichen Statistiken für die EUR / USD in einer Kalkulationstabelle, die zurück zum 1. August des letzten Jahres. Ich könnte entweder hochladen, oder nur sagen, Sie die tägliche Reichweite. Es könnte einige Arbeit, um herauszufinden, die besten Tage zu kaufen oder zu verkaufen, aber ich werde versuchen, daran zu arbeiten. P. S. Da ich nur handeln die EURUSD jetzt, das ist das einzige Paar, das ich stats for. Vielen Dank. Eigentlich kann ich diese Infos aus MetaTrader bekommen. Wenn Sie andere Paare erhalten möchten, greifen Sie einfach eine Demokopie von MetaTrader und youll haben diese Daten für alle Paare. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 2 Tage 2 Wochen 1 Monat Immer Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Zuerst verwende ich FXSol. Ich benutzte ihre täglichen Statistiken, mit jedem Tag ab 17 Uhr est. Ich berechnete von 8/4/05 bis 8/7/06. 263 Börsentage. Gesamtstatistik zuerst. Der durchschnittliche Bereich zwischen offenen und geschlossenen war 51,25 Pips. Der mittlere Bereich zwischen Hoch und Tief lag bei 100,82 Pips. Ich habe absolute Werte für diese Bereiche verwendet. (D. h. wenn tägliche Änderung -25 war, zählte ich das als 25.) Es gab 145 positive Tage von 263 55,13 positiv. Die durchschnittliche Veränderung über den Zeitraum betrug 2,16 Pips. Montags 53 Tage in diesem Datensatz. Die durchschnittliche Veränderung betrug -10,38 Pips. Der durchschnittliche Bereich zwischen öffnen und schließen war 52,34 Pips. Der mittlere Bereich zwischen hoch und niedrig lag bei 97,58 Pips. 54,72 der Tage waren positive Gewinne. Dienstag 52 Tage in diesem Datensatz. Die durchschnittliche Veränderung betrug 2,87 Pips. Der durchschnittliche Bereich zwischen Öffnen und Schließen lag bei 48,56 Pips. Der mittlere Bereich zwischen Hoch und Tief lag bei 95,19 Pips. 55,77 der Tage waren positive Gewinne. Mittwoch 52 Tage in diesem Datensatz. Die durchschnittliche Veränderung betrug 6,1 Pips. Der durchschnittliche Bereich zwischen öffnen und schließen war 46.02 Pips. Der mittlere Bereich zwischen hoch und niedrig lag bei 99,9 Pips. 55,77 der Tage waren positive Gewinne. Donnerstag 53 Tage in diesem Datensatz. Die durchschnittliche Veränderung betrug 13,87 Pips. Der durchschnittliche Bereich zwischen öffnen und schließen war 59.42 Pips. Der mittlere Bereich zwischen Hoch und Tief lag bei 108,74 Pips. 54,72 der Tage waren positive Gewinne. Freitag 53 Tage in diesem Datensatz. Die durchschnittliche Veränderung betrug -1,58 Pips. Der durchschnittliche Bereich zwischen Öffnen und Schließen betrug 49,77 Pips. Der mittlere Bereich zwischen Hoch und Tief lag bei 102,57 Pips. 54,72 der Tage waren positive Gewinne. So dort gehen Sie. Ich bin nicht sicher, ob dies eine ausreichend große Datenmenge, um alle Schlussfolgerungen aus. Ironischerweise gab es 29 positive Tage für jeden Tag. 29 positive Montags, 29 positive Dienstage. Ich fand das seltsam. Hoffe, das hilft ein wenig. Die Jugend ist der Treuhänder des Wohlstands. - Benjamin DisraeliTag Archives: forex spreadsheet Ja, und nicht zu früh Die bescheidene Kalkulationstafel hat ihre Rolle gespielt 8211 ein großer Teil bei der Erfassung unserer Forex Trades zusammen mit Journal Notizen und manchmal die Gründe für den Handel. Die Kalkulationstabelle wurde mit Formeln, um Pips Gewinn oder Verlust, Dollar Gewinn oder Verlust zu berechnen, und laufender Kontostand. Wenn wir clever waren 8211 könnten wir auch ein Diagramm unserer Handwerke 8211 vielleicht ein Liniendiagramm unseres Kontostands über die Zeit, nie viel mehr als das produzieren. Geben Sie Trac ein. Es macht alles, was die alte Kalkulationstabelle tun könnte, und vieles mehr. Beginnend mit Dateneingabe 8211 Trade on Track hat die Formulare eingerichtet, um die Details einzugeben, die Sie benötigen: Einstiegspreis, Währungspaar, Nr. Von Losen und so weiter. Falls zutreffend, gibt es Drop-Down-Kästchen, automatische Warnungen aufgrund übermäßiger Risiken oder bevorstehender Ankündigungen, die Möglichkeit zum Hochladen von Diagramm-Screenshots und vor allem: Begründung (sowie Ad-hoc-Notizen) für die Eingabe und den Austritt aus dem Handel. Die 8220set-Gründe8221 sind Gründe oder Handelsstrategien, die Sie zuvor eingerichtet haben. Sobald der Handel abgeschlossen ist, bietet Trade on Track eine Reihe von integrierten Analyse-Charts, plus Sie können sortieren und filtern das Trading-Journal auf viele verschiedene Arten. Es gibt viele weitere Vorteile der Verwendung von Trade on Track über die Forex-Tabelle, einschließlich: Verwenden Sie es von jedem Computer (mit Internet-Zugang) Trigger Trades in Metatrader 4 direkt von Trade on Track Ihre Daten sicher, sicher und regelmäßig gesichert ist Andere Forex Trading Tools an Ihren Fingerspitzen wie: Welt-Uhren, Fib-Rechner, News-Kalender, Fundamentalanalyse, Risiko / Belohnung Taschenrechner 8230 Auf einen Blick sehen Sie Ihre Pips Gewinn-Zusammenfassung und Open-Trade-Risiko Zusammenfassung It8217s Zeit, die Tabelle zurückzuziehen und zu bewegen Die Rolls-Royce von Forex Trading Protokolle. Bewegen Sie sich auf die nächste Ebene jetzt und Handel ernst Wenn you8217re ernst über Handelswährungen und tatsächlich beabsichtigen, erfolgreich zu sein, dann wissen Sie wahrscheinlich bereits, dass Sie unbedingt ein gutes Trading-Journal oder Handels-Log zu halten. Handel auf Track39s Alternative zu der Forexkalkulationstabelle Ein Handelsprotokoll ist unter anderem Teil des gesamten Disziplinverfahrens 8211 und Disziplin ist ein wesentliches Attribut in erfolgreichen Forex-Händlern. I8217ve erstellt ein paar Tabellenkalkulationsvorlagen für Ihre Verwendung bei der Pflege eines Handelsprotokolls. Eines ist im Excel-Format. Die andere im OpenOffice-Format. They8217re ganz einfach, dass sie alle Hauptspalten, die Sie benötigen, um Ihre Trades zu verfolgen, einschließlich: Eintrittsdatum amp Zeit, Währungspaar, Eintrittspreis, kaufen / verkaufen, nein. Der Lose und der Grund für die Eingabe. Wenn der Handel geschlossen ist, beenden Sie die Zeile in der Kalkulationstabelle, indem Sie das Datum / die Uhrzeit schließen, den Schlusskurs, gewonnene / verlorene Pips und den Grund für das Schließen. I8217ve auch einen kleinen Pivotpunkt Rechner und Fibonacci-Rechner auch (auf 8220sheet 28243 der einzelnen Tabellenkalkulation). Dies sind nützliche Werkzeuge, die Sie verwenden können, nur über jeden Tag, den Sie handeln. Spreadsheets werden jedoch unhandlich, wenn Sie zum Teil schließen einen Handel, oder teilen Sie einen Handel, oder wenn you8217re Aufbau von Hunderten oder Tausenden von Linien von Handelsdaten, die mehrere Handels-Konten und Handelsplattformen. It8217s extrem schwierig, eine Spur von all diesen Informationen in einer Kalkulationstabelle zu halten und dann versuchen, jede nützliche Analyse aus ihm danach zu erhalten. Also, warum würden Sie die Mühe mit manueller Pflege einer Tabelle, wenn Sie könnten mit Trade on Track, um den gesamten Prozess zu vereinfachen Für nur ein paar Dollar pro Monat könnten Sie verfolgen alle Ihre Trades durch Trade on Track, die Ihre Daten sicher hält, Backed-up, und Sie können es von jedem Internet-fähigen Computer in der Welt zugreifen, auch ein mobiles Gerät wie ein iPhone Um mehr zu erfahren, klicken Sie auf diesen Link: forex Spreadsheet Viel Glück und Handel Seriously SearchThe Marktplatz für Consulting Produkte Services Produkt Beschreibung All in one forex money management Kalkulationstabelle. Möchten Sie den absoluten Profit aus jedem Handel machen, ohne sich um übermäßige Verluste zu kümmern Wie viel Geld pro Pip sind Sie gehen zu Lohn Möchten Sie einen täglichen Prozentsatz der aktuellen Gewinne und Verluste Was über monthy Die Forex Money Management Spreadsheet Ist Ihr All-in-One-Kalkulationstabelle für Forex-Händler. Mit dieser Tabelle werden Sie sehr leicht und präzise in der Lage zu bestimmen, wie viel Geld Sie pro Pip bezahlen sollten, dass Sie geben Ihnen die größte Menge an Gewinn möglich, während immer noch schützen Sie vom Verlieren mehr als Sie bereit sind, in einer bestimmten Zeit zu verlieren - Rahmen. Eine (riesige) weniger Sache, um Sorgen über Diese Kalkulationstabelle beseitigt viele Probleme von Devisenhandel egal, was Ihre Trading-Stil: Scalping, Day-Trading oder länger. Away mit Kratzen Sie den Kopf und ziehen eine Zahl aus der Luft auf, wie viel Sie pro Pip Wette, annähernd, welche prozentuale Gewinn oder Verlust Sie derzeit an diesem Tag sind, oder wie Sie insgesamt in einem laufenden Monat getan haben. Stoppen Sie Ihre Zeit auf Admin-Puzzles und konzentrieren Sie Ihre Aufmerksamkeit ein, worauf es ankommt: Trading Kaufen Sie die Forex Money Management Spreadsheet heute Schlagworte Merkmale Automatische Datenanalyse Enthält Anleitung Enthält Ergebnis-Zusammenfassung Freigegeben für die Bearbeitung Bewertungen Bewertungen Es gibt noch keine Kommentare zu dieser App. Käufer Ressourcen Erste Schritte ÜBER DEM Recht Copyright 2016 Excelville, LLC. Alle Rechte vorbehalten

No comments:

Post a Comment